Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Was mich wundert
Laut Beschreibung Glücksworkshop bekommt man einen "Kurs" im Wert von 34,50€
Der Cocktail Workshop hat einen Wert von 26,90€
Ja ich weiß, man zahlt für den Glücksworkshop nur 19€, aber komisch finde ich das schon
Das ist genau das, was zuletzt durch Ellert thematisiert wurde.
Grundsätzlich geb ich dir recht, man hat immer noch weniger investiert, als man bekommt. Es wird aber anders beschrieben…
Ich lese es mir aber vorsichtshalber noch mal durch .
WA25 passt 👍
-
-
Vielen liebe Dank Kimba für diese tollen Bilder.komm nun gut wieder zu Hause an und ich fahr gern das nächste Mal wieder bei dir mit 👍
-
-
Bei uns stand neulich bei den einzelnen Ausflügen dann dabei: auch im Paket verfügbar. Es gab auch 4er und 5er Pakete und wurde dann je nach Anzahl der Ausflüge immer günstigerOk - muss ich direkt mal schauen
Bis jetzt ist mir auf der Tour nur diese 2‘er Option aufgefallen
So geschaut also auf dieser Diva Tour werden mir definitiv nur 2‘er Pakete angeboten und weiter geht nüscht … -
Moin und mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen wird bei Ausflügen ein Paket angeboten
ich bekomme aber dazu keine Ausflüge angeboten, die ich mir aussuchen und dem Paket hinzufügen könnte. Geht das bei euch ? Es werden immer nur die üblichen Ausflüge angeboten… 🤷♀️
Könnte aber sein, dass das nur so ne Vorabinformation ist, weil ja ein Hafen noch fehlt. Aber Aida liest ja hier mit … vielleicht… 🤔
Ach ja - wir sind UHUVI (unter hundertvierzig)
-
Bekommt man im Falle eines Upgrades dann auch noch mal neue Tickets mit der neuen Kabinennummer oder kommt das immer bevor die Tickets versendet werden - umkehrschluss wäre dann für mich, wenn ich die Tickets hab, kommt nüscht mehr 🤷♀️?
-
-
Ich hab vor ca 30 min bei aida angerufen und drum gebeten, dass dieser Fehler behoben wird ..
Hope that helps… und deren IT arbeitet bereits 🤷♀️
Scheint geholfen zu haben
Konnte eben ohne Probleme in der App myAida nutzen
-
Wir haben diesmal erstmals ein Upgrade bekommen auf der Perla
Von einer JB Suite auf eine Hecksuite SB
Habe das Angebot angenommen
Wieviel Tage vor
kam das Angebot? -
Hatten schon mal zwei / mehrere aus einer Kabine den Glücksworkshop gebucht und wenn ja, habt ihr dann alle den gleichen oder verschiedene zugeteilt bekommen? Meine Mitreisende möchte den für unsere Nova Tour für sich und ihre Mutti buchen. Die Mutti möchte abe mit ihrer Tochter dann nur zum gleichen Workshop 🤷♀️
-
-
Es geht um die Flüge zu den Schiffen über oder ums Krisengebiet.
Ok dann frag ich mal direkt: wurde dein Flug auf die Malediven durch den Reiseveranstalter mit Bezug rund ums Krisengebiet von einem Flug mit ursprünglich geplanten Stopp in Doha in eine. Direktflug geändert? Meine Tochter hat nämlich aktuell das Problem, dass ihr der Reiseveranstalter hin- und Rückflug, geplant war mit Stopp in Dubai war es glaub ich, gestrichen und ihr angeboten haben auf ein anderes Zielgebiet umzubuchen. Sie sehen das aber nicht ein, weil ja die Malediven kein Krisengebiet ist bzw. es für die Malediven keine Reisewarnung gibt und es Direktflüge geben soll. Sie haben entsprechend auf diese Direktflüge hingewiesen und warten nun auf eine Antwort…. Ist eine über ein Reisebüro gebuchte Pauschalreise…
(Wenn nicht hier richtig - Verschieben bitte - sie wollen ja nicht zu einem Schiff fliegen, die aktuelle Lage im Krisengebiet hat „nur“ Einfluss auf ihre Flüge …. 🤷♀️) -
-
-
-
-
-
Hab gerade gesehen, das 3x3 Menü ist nun auch auf dieser Tour mit einem Preis hinterlegt und somit reservierbar. Soll 99€ kosten. Ne dann lieber die Tour de Gourmet für 79€ (sofern meine Tochter und ich noch unterkommen) oder mal gucken… 👀
Wir sind ja nun übrigens bereits UHUFÜ (unter hundertfünfzig) Tage bis zur

Nur noch 149 ☕️ genau

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de