Was möchtest Du denn gerne wissen?
Ich habe einmal bei der Adria Tour das An- und Abreisepakt bei AIDA gebucht und beim Check in am Flughafen standen wir sowohl in Düsseldorf als auch in Venedig nicht auf der Flugliste - ich rede von 8 Leuten und frag nicht … Es ist damals alles gut gegangen (also wir wurden dann sowohl hin als auch zurück im Flieger verteilt weil komischerweise 8 Plätze frei waren), keiner war Schuld für das Desaster und AIDA hat sich auch bei uns entschuldigt. Deswegen grundsätzlich die Frage was man beachten muss, wenn man sich individuell um die Flüge kümmern möchte - gerade in so einer größeren Gruppe (ich organisiere unsere AIDA Mädels Touren) . Was passiert zum Beispiel wie aktuell - es wird gestreikt und mein individuell gebuchter Flug geht nicht ??? Wenn ich Flug über AIDA buche muss sich ja AIDA kümmern, aber so??? Das hält mich derzeit halt noch ab, den Mädels wieder mal eine Tour mit Flug anzubieten. Nur langsam haben wir so gut wie alles mit Start in Deutschland „abgefahren“ und eure Tour wäre bestimmt auch was für die Mädels (zumal nur eine Richtung geflogen werden müsste - also wir nur einmal nicht auf der Liste stehen würden)