"Kabine umbuchen" erscheint aber immer bei Premiumbuchungen. Das hat mit dem Upgrad angebot gar nichts zu tun
Ne da muss ich Veto einlegen - das erscheint nicht immer und bei nun 15 Jahren Aida Premium Buchungen weiß Muddi wovon sie redet 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
"Kabine umbuchen" erscheint aber immer bei Premiumbuchungen. Das hat mit dem Upgrad angebot gar nichts zu tun
Ne da muss ich Veto einlegen - das erscheint nicht immer und bei nun 15 Jahren Aida Premium Buchungen weiß Muddi wovon sie redet 🤣
Ha - bei mir hat’s auch gekachelt 🤣🤣🤣🤣
273 Tage vor
(Kurztour 3 Tage)
Wir haben uns ja ne mega tolle Meerblick Kabine gesichert und die könnten wir z. B. für 30€ gegen eine Balkon Kabine tauschen. Suiten wurden uns auch angeboten.
Wir lassen alles so wie gebucht ( Dany101 auch wir geben unsere Wunschkabine nicht wieder her) aber ich hatte mal ne Kachel ![]()
Ich hab mir auch gleich ein Erinnerungsfoto gemacht 🤣
Der Reisepreis ist vier Wochen vor Reisebeginn (im Normalfall) fällig - damit dürfte dein Plan, nach der Reise am Prieis zu schrauben, hinfällig sein .
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ps: und das gleich drei Ausflüge vorher auf einer Tour storniert werden, hatte ich auch noch nie. Eigentlich wenn überhaupt dann an Bord mal einer … von daher bin ich mal gespannt, ob und wie du dich mit Aida einigen kannst.
geko kann ich nur bestätigen 👍
Der Termin ist bei mir schon mit einer Cosma Tour „blockiert“ . Sollte das aber nix werden, hab ich mir mal das aufgeschrieben. Der 20.09. ist ja in TH Feiertag, 2024 ein Freitag und somit sowas von für ein laaaaaaaanges Wochenende z. B. in Warnemünde oder halt so wie wir aktuell planen, eine Woche Aida mit 4 statt 5 Urlaubstagen 😎 daher danke für die Information.
Also bei mir festigt sich so langsam aber sicher der Vorsatz, Touren nicht wie früher über Jahre im Voraus buchen sondern wirklich erst kurz vor knapp 😥 solang die Häfen auf einer Tour nur getauscht werden, gehts ja noch - aber wenn ich halt ne Tour wegen dem Geiranger jetzt buche und irgendwann kommt dann mal offiziell rum, dass Geiranger doch nicht mit dabei ist - ne das macht keine Spaß mehr. Und wir hier haben es da ja noch „gut“ Dank der Fleißarbeiten von MK6 und JonPhi sind wir ja vorgewarnt 🙈
Also ich kann es nicht oft genug wiederholen - was ihr beide in diesen Katalog Threads egal ob Aida oder TUI für Infos rüber bringt - der Hammer und wirklich mehr als wertvoll 🙏
So alles wieder im grünen Bereich - die Cosma Tour 14.09.-21.09.24 ist wieder auf der Aida Seite online. Heute früh war sie noch weg aber nun ist alles wieder da. es hat sich glaub ich nur der Name geändert - die Tour heißt jetzt wohl mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca - ich glaub vorher hieß die nur mediterrane Schätze ab Mallorca. Da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Mir persönlich auch vollkommen egal wie das Kind heisst Hauptsache für uns sie ist wieder im Angebot….
Also 14.09.-21-09.24 hab ich grad geschaut (auf der AIDA Webseite) ist keine Cosma Tour mehr da - aktuell
Die hab ich nämlich mich Tochter auf dem Schirm. Aber wie MK6 schreibt - ist bestimmt nur eine Momentaufnahme ✌️
Liebe _Meerelfe_ du sprichst glaub ich seeeeehr vielen aus dem Herzen. Trotz der vielen Reisen die ich schon mit Aida gemacht habe, gehts mir jedesmal wieder genauso wie du es beschreibst. Ich hab immer nach einer Aida Tour mindestens noch zwei Tage Urlaub, weil ich diese Zeit fürs erste sacken lasse brauche. Gleich am nächsten Tag wieder auf Arbeit rennen, wäre für mich der totale Kulturschock. ![]()
Danke dir und den anderen hier für die tollen Bilder und eure Eindrücke, so dass wir ja irgendwie auch mit an Bord waren. Auch schön mal zu hören, dass sich Wasserurlauber an Bord persönlich kennen und verstehen lernen und so gemeinsam trotz in eurem Fall Alleinreisende die Tour genießen konnten.
Kommt nun alle langsam im Alltag wieder an und denkt immer daran NACH AIDA IST VOR AIDA 🛳️🍾🥂
Die Empfehlung der Buchung an Bord kam ja schon - du kannst die bei deiner aktuellen Tour über myAida einen Termin bei einer Reisebersterin an Bord bereits vorab buchen. In dem Gespräch kannst du dann all deine Wünsche und Vorstellungen anbringen und so die perfekte Kabine für euch finden lassen.
somit habt ihr dann eine tolle Wunschkabine und das Bordguthaben sicher 👍
Ich hatte am 29.06.23 die Kurztour ab 25.04.24 (um)gebucht und konnte unmittelbar nach Freischaltung bei myAida das Gourmet Frühstück buchen. Da hatten wir auch noch knapp 300 Tage bis zur
Also am besten auch gleich mal schauen …
Wir habe es uns angewöhnt, von allen Mitreisenden zu sammeln und stecken dann das Gesammelte in den Umschlag, den es an der Rezi gibt, rein und werfen den auch an der Rezi ein. Somit bekommen alle was davon ( hoffen wir doch), denn die gesamte Crew hat für eine super Urlaub gesorgt….
So sehen wir das….
Heizergruss dein Einsatz 🤪
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()