Wir wollen auch im September die Tour machen.Haben aber noch nicht gebucht.Ich gehe am Sonntag auf die Sol, wollte dort buchen.Nun überlege ich ob ich nicht doch schon buche.Was meint ihr?
Ich würde dann heute buchen.
Wir wollen auch im September die Tour machen.Haben aber noch nicht gebucht.Ich gehe am Sonntag auf die Sol, wollte dort buchen.Nun überlege ich ob ich nicht doch schon buche.Was meint ihr?
Ich würde dann heute buchen.
Wir haben gebucht
. Da wir schon einen Tag vorher anreisen, müssen wir dann keine Zeit zwischen Hotel und Check-in totschlagen. Der Januar in Hamburg kann ungemütlich sein. Der Check-in um 10 Uhr ist mittlerweile ausverkauft.
Die werden wohl weggehen, wie warme Semmeln. Die anderen haben dann genügend Zeit, ein drittes bis fünftes Fischbrötchen zu essen 🤭
Da sich die Lage auch mit Corona verändert hat, kann man vielleicht einfach wieder anreisen und aufsteigen.
Den Bus-Shuttel zum Schiff kann ich auch nirgendwo buchen.
Ich gehe davon aus, dass die verpflichtende Buchung einer Checkinzeit für Fahrten ab D jetzt zementiert ist.
Falls man ab HH fährt, braucht man den Shuttle ja nicht vorab buchen.
Aber geht´s darum nicht hier im Thread die ganzen Tage?!
Schau mal ab Post # 1.368.
Das habe ich alles vorher gelesen und dann/deshalb geschrieben. ![]()
Habe gehört, von daher ohne Zitat und Gewähr (darf ich das so schreiben?), dass der Priority-Checkin für Januarfahrten der Prima angeboten wird. Checkin 10-10:30 Uhr für €25 und für die dann zur Verfügung stehende Kabine insgesamt €40.
Aber natürlich
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.
Herzlichen Dank el-capitano, auch fürs Auf-die-Liste-setzen. Komme alleine.
Nehmt ihr mich Frischling mit dazu? Das würde mich freuen!
Ich erlaube mir einfach mal, euch mit "liebe Community "anzusprechen, denn ich lese hier schon seit Monaten mit und habe sehr von euch provitiert.
Um mich zu bedanken, muss ich angemeldet sein und habe mich heute getraut. Wäre gerne mit dabei. Also, herzlichen Dank für die vielen interessanten, auch lustigen, freundlichen, informativen, anregenden, gewinnbringenden Beiträge.
Ich hänge an AIDA (bisher Blu,Stella,Nova, mehrfach Sol) , bin aber offen für andere Reedereien, nur noch nicht mit ihnen gefahren.
Ein fröhliches und gesundes Jahr 2023 für euch und liebe Grüße von Filos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()