Gerald59 ja, sieht man doch auf dem Bild des eine Seite vorher.
Jepp, der ausgefüllte schwarze Kreis und der halb ausgefüllte schwarze Kreis zeigen das an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerald59 ja, sieht man doch auf dem Bild des eine Seite vorher.
Jepp, der ausgefüllte schwarze Kreis und der halb ausgefüllte schwarze Kreis zeigen das an.
Wie Sehtourist und Novesia schon geschrieben haben 👍. Ankunft B, einfach raus. Klappt sehr gut.
Fantreffen müssen nicht immer an Bord stattfinden...
Gab ja auch schon einige Zusammenkünfte an Land...
Und, Masse ist nicht - immer - gleich Klasse...
Da bin ich voll bei dir novoman11 . Durch persönliches Miteinander-Schreiben, ohne sich vorher schonmal begegnet zu sein, hatte ich Treffen an Land und auf verabredeten gemeinsamen Ausflügen. Daraus hat sich viel Schönes miteinander auf der Weiterfahrt ergeben und im Anschluss bis heute. Sind sogar auch ganz aktuelle Erfahrungen.
Es geht.
Und in der Planung für Herbst '25 auch.
Dank Apfelfrau habe ich eure Reise gefunden. Ich wünsche euch eine klasse Zeit an Bord und viele schöne Momente...Sail away....🛳🌊....🙋🏼♀️
Du hast Recht Filos , hab auch gerade noch mal nachgelesen, Sorry, hatte das falsch in Erinnerung
Alles gut, null Grund für "sorry". LG 🙋🏼♀️
Die Abgabe des Gebotes ist an die Zahlung gekoppelt.
Wenn das Angebot von AIDA angenommen wurde und einem eine neue Kabine zugewiesen wurde, kann man nicht ablehnen. Man hat kein Recht, seine "alte" Kabine zu behalten. So steht es in den Bedingungen.
Jop , und die Pasta mit Garnelen
Danach wollte ich gerade fragen 😋. Danke, ich mache bald meine erste MS Reise
Wir haben 2 Kabinen auf 1 Buchungsnummer für Januar 2016 gebucht. Jetzt kann unsere Enkelin nicht mitfahren, weiß sie dann, wenn alles gut geht, hochschwanger sein wird. Wir möchten aber fahren. Können wir die Kabine der Enkelin stornieren oder umbuchen unabhängig von unserer Kabine trotz gleicher Buchungsnummer?
Ja, das kostenlose Umbuchen der einen Kabine geht. So zumindest bei Freunden vor kurzem geschehen. Dazu würde ich aber bei AIDA vorher anfragen. Wenn die Schwangerschaft bei Buchung noch nicht bekannt war, ist der Rücktritt kostenlos, wenn die Schwangerschaft am Reisende die 24. Woche erreicht. Die Reiserücktrittsversicherung springt ein, wenn ein Risiko besteht. Vielleicht zeigt sich AIDA ansonsten auch kulant? Ich rate dir, mit AIDA zu sprechen.
sind das Preise für die komplette Reise?
Ja, für diese 5 Tagereise.
Wenn etwas nachgerüstet wird ,dann macht man in der Werft doch normalerweise einen Probebetrieb mit der Nachrüstung
Wollen wir wohl von ausgehen Heizergruss . Aber warum das nun nicht läuft, können wir nicht wissen.
Die Werft hat extra nachgerüstet und jetzt läuft das Ding nicht. Das ist doch zum Heulen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀✊️🍀✊️🍀, dass es noch mit der Passage klappt.
Darüber habe ich mich auch schon sehr lange gewundert, war verunsichert und ich stand total auf dem Schlauch .
Wenn man aber eine Pushnaricht von AiDA erhält, dann gibt es diese rote Zahl.
Also am Smartphone nach unten wischen, die AIDA Puschi sehen und denn hat sich das erledigt. Ich kann das leider nicht besser erklären.
Oh da kommt für den 31.05. ja Freude auf
Mache dir bitte keine Sorgen liebe Emo . Wirklich kein Grund. Ganz liebe Grüße 🙋🏼♀️
Umso besser für die Senioren.
Danke dir - ich leite die Infos weiter.
Bin ganz bei Anjakatharina 👍,sie werden sich tatsächlich gut zurecht finden. Du kennst deine Eltern und kannst abschätzen, ob du ihnen vorher sagst, dass die Landebahn minikurz ist und die Landung mit hartem Abbremsen verbunden ist. Wirkt dann etwas ruppig.
Es gibt in Philippsburg/St. Maarten doch nur ein großes Terminal und die Abholung durch externe Anbieter ist dann am Ausgang dessen auf dem kleinen Parkplatz. Ihr werdet es finden...
Ja 👍, genau so ist es, danke
Wir würden gerne über Get your Guide einen Ausflug nach St.Maarten buchen.Ich weiß leider nicht, wo das Schiff Aida Blu am 18.11.25 liegt, zwecks Abholung?
Vielen Dank
Ich bin dabei, aber kann dir grad erstmal nur mitteilen, dass GYG den Liegeplatz weiß, wenn der Treffpunkt am Schiff angeboten wird.
Es reicht den KF-Hafen Phillipsburg anzugeben. Die einzig möglichen Piers liegen ja zusammen/beieinander.
Danke fürs Mitnehmen Dany101. Komm gut und stressfrei 🍀✊️ nach Hause 🙋🏼♀️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()