Die Kritik und die Erfahrungsberichte zu der neuen Getränkekarte in Social Media sind zu gefühlten 85 Prozent negativ - um nicht verheerend zu sagen. Aida hat nun mit einem Video gegengesteuert, was aber irgendwie auch nicht gut ankommt, da sich viele für dumm verkauft fühlen. Ich bin gespannt, ob Aida einen langen Atem beweist mit der Karte.
Ich habe ein Foto gesehen von einem Caipirinha, der optisch kaum vom nebenstehenden Mineralwasser zu unterscheiden war. Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte von Bord hier im Forum freuen.
In dem Video zur neuen Barkarte wird zum Schluss ein Getränk gezeigt. Stellt wohl einen Caipirinha dar? Aber egal was für ein Getränk es sein soll, es gibt keine Limetten mehr im Caipi, genauso wenig wie es frische Minze im Mojito gibt. Das sind nur zwei Beispiele. Ich bekomme Beschreibungen und Bilder von Freunden geschickt, die an Bord sind.