Beiträge von Horst243

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bei uns gabt es 3 Monate nach einer Reklamation immer noch keine Info. Auf Nachfrage haben sie kürzlich geantwortet, das ich mich gedulden soll, ist in Arbeit.

    Geht doch ziemlich flott, oder?:lol1:

    8| 3 Monate. So lange wollte ich eigentlich nicht warten. Bringt es eigentlich was mit Anwalt zu drohen, oder evtl. sogar selber einen Mahnbescheid (kann man ja selber online erstellen, ist überhaupt nicht schwer) zu erstellen oder landet man dann auf der "bösen" Liste bei Aida? :lachzwink:

    Guten Morgen,

    hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig:

    Bei meiner letzten Aida Reise musste ich 2 x umziehen wg. extremer nächtlicher Lärmbelästigung (1x direkt über der Brauhausbühne, 1x direkt unter einem Serviceraum). Durch den Umzug verschlechterte ich mich von JB auf BA. Dieses war mir eigentlich egal, hauptsache Ruhe in der Nacht. Mir wurde an der Rezeption ein Formular ausgehändigt (Anlage zur Gästemeldung) welches ich ausgefüllt habe. Dieses wurde von der Rezeption abgezeichnet und dann von mir zusammen mit einer Reisepreisminderung an Aida geschickt. Dieses ist jetzt einen Monat her. Eine Frist (14 Tage) wurde gesetzt. Außer einer automatischen Antwort habe ich bislang noch nichts gehört. Sollte ich weiter warten oder eine Nachfrist setzen und mit einem Anwalt "drohen"?

    Danke und schon mal einen besinnlichen 3. Advent für alle <3

    Guten Morgen an Alle. Liegt jemanden von Euch die vollständige Getränkekarte der Tokyo Bar vor? Und kann diese online stellen? Das wäre prima. Dankeschön und ein sonniges Wochenende :thumbsup:

    Guten Morgen in die Runde.

    Ich habe Fragen zu einer Verandakabine (Deluxe), und zwar speziell zu der 15103. Ich habe hierzu leider keine Kabinenbewertung gefunden (oder überlesen... :gruebel: ). Lt. Decksplan hat diese Kabine einen etwas größeren Balkon (12,8 m²) und zwar deswegen, weil die Nova an der Stelle wieder "breiter" wird (oh Gott, was für eine Beschreibung, ich hoffe, ich werde trotzdem verstanden). Lohnt es sich diese Kabine im Premium zu buchen? DANKESCHÖN :love:

    Hallo. Wir haben eine Suite gebucht (Nova) und kommen daher in den Genuss, die Aida Lounge nutzen zu dürfen. Kann mir jemand sagen, ob es dort auch Hafermilch o.ä. (für Latte Macchiato z.B.) gibt? Bin zwar nicht Laktoseintolerant, vertrage aber normale Milch trotzdem nicht so richtig ;( . DANKESCHÖN :blumen:

    Wer ist gerade Concierge in der Aida Lounge und hat das Rossini z.Zt. geöffnet? Weiß da jemand was aus "erster Hand"? Wir sind ab dem 22.10. mit der Nova unterwegs..... :Boot1:

    Wir haben schon den Bus Shuttle gebucht, wäre dann ja sinnvoll den wieder zu stornieren und die EUR 7,98 in ein Taxi zu investieren :lachzwink: . Wobei ich auch schon gelesen habe, dass Taxifahrer auf die Tour (Hbf-Aida) wohl nicht so die große Lust haben (verständlicherweise).

    Wir starten am 22.10. mit der Nova. Reservierte Check-In-Zeit: 10.50 Uhr - 11.20 Uhr. Haben jetzt unsere Unterlagen bekommen. Bei Wissenswertes steht: "bieten wir Ihnen zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr einen kostenlosen Gepäckservice an." und "...steht Ihnen in zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr ein Bus-Shuttle in unregelmäßigen Abständen zur Verfügung.'" Unsere Bahn kommt um 10.10 Uhr an. Bedeutet also, kein Gepäckservice, kein Bus-Shuttle buchen, sondern entweder mit den Koffern zu Fuß (so gar keine Lust 8o ) oder ein Taxi. Sind diese Zeitangaben von Aida verläßlich? Oder sind die Mitarbeiter schon früher da und man kann das Gepäck abgeben? Kann mir jemand dazu etwas mitteilen? DANKESCHÖN <3