LAUWARMES ESSEN IM BUFFETT-BEREICH dabei schnitt Ankelmanns auf MS 5 am schlechtesten ab
, im äußerlichen Outfit (Markt-Restaurant, Bella Donna) kann TC mit AC nicht mithalten.
Ich denke, dass darf man nicht pauschalisieren und auf ganz tui projizieren.
Bei uns war das Buffet besser als bei Aida. Deswegen würde ich nicht sagen, dass Aida kein Buffet kann.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es auf TC-Schiffen überhaupt keine Freizeit-Erlebniswelt gibt, wie auf den größeren Aida-Schiffen (4 Elements etc.), für Kinder ist das ERLEBNIS PUR, wenn ich das auch nicht genutzt habe, schön anzusehen war es allemal.
Naja sie haben auch einen Kids und Teens Bereich. Klar, nicht so wie Aida, aber Aida ist eher ein Familien Schiff.
Auch im Unterhaltungsbereich kann sich TC nicht annähernd mit AC vergleichen, das Theatrium-Konzept mit seinen Shows, genialen Bühnentechnik und Service am Platz ist beindruckend, das Unterhaltungsprogramm bei TC zeigt eher Kino-Atmosphäre der 70ger Jahre, man muss Anstehen bis zum Einlass und es gibt keinen Service am Platz,
Da stimme ich dir zu.
Vermisst habe ich an Seetagen, kurzweilige Veranstaltungen, wie z.B. den Frühshoppen im Brauhaus, oder Auktionen bzw. Bingo im Theatrium, bei TC gab es nur überfüllte Bar's und Musik-Darbietungen in den kleineren Bar-Bereichen, musste man, wenn man denn wollte, meist stehend verfolgen.
So unterschiedlich ist das Empfinden. Ich brauche das nicht.
Aber Bingo gab es bei uns.