Beiträge von User123
-
-
Wir haben den Ausflug zum Kanal von Korinth gemacht. Schon zum wiederholten Mal. Immer wieder schön
Der reizt uns gar nicht, aber wir waren auch noch nicht in Athen. aber danke für den Tipp.
-
Die Fahrt vom Flughafen ca 15 Minuten . Das warten auf die Koffer kann lange dauern. Zwischen 30 und 60 Minuten. Check-in kann schnell gehen wenn nur ein Bus am Terminal ankommt
Der checkin sollte bei uns durch die Suite schnell gehen. im Prinzip ist wie überall das Gepäckband der knackpunkt.
-
-
Am Längsten dauert es bis die Koffer da sind. Dann geht es schnell, in den Bus, wenn der voll ist startet er, ca 15 Minuten Fahrt bis zum Hafen.
ja, denke ich mir auch. auf Google maps sah der Hafen nah aus.
-
Wir waren im November da.. irre Wärme noch und trotzdem wir sportlich sind drauf verzichtet hochzuklettern….
Sind dann zu Fuß einmal komplett aussen rum.. aber auch das ist ja auf und ab…wir haben den Ausflug reserviert. Wenn es nicht geht, dann gehen wir nicht hoch.
-
ich weiß es häng von vielen Faktoren, aber ein ungefährer Wert würde mir schon reichen.
Was denkt ihr, wie lange braucht man mit Koffer holen bis man auf dem schiff ist? ist ein Richtwert von 1,5h realistisch?
-
hirschi du bist ja auf einer ähnlichen Tour. hast du lange vom Flughafen Heraklion zum schiff gebraucht?
-
Sehe gerade das es da 2 gleiche Forums gibt......
Kann man das zusammen legen?
nein, gibt es nicht: einmal für Aida und einmal für Tui.
-
-
Mit Knieproblemen halte ich das für ungeeignet. Die Temperaturen lagen gestern noch bei 35 Grad.
hmm.. danke für deine Einschätzung. wir haben noch 12 Tage bis dahin.
-
Kommt auf deine Kondition an.
Es gibt genug Treppenstufen zu laufen. Aber ich denke, wenn es momentan nicht allzu heiss in Athen ist , dann kann das jeder einigermaßen fitte Mensch gut bewältigen.
Treppen wären nicht das Problem. Eher ob es steil ist. Meine Frau hatte Anfang das Jahres eine Knie Op. Wir probieren es einfach.
-
Kann mir jemand sagen, wie anstrengend der Aufstieg zur Akropolis ist?
-
Kann man vom Schiff aus laufen oder geht da mit Shuttle nur vom Schiff aus?
Ja geht zu laufen. Ist nicht so weitläufig.
-
Also ehrlich wenn ich Pro buche, dann suche ich mir die Kabine aus. Das ist der Simm für mich von diesem Tarif. Wenn ich Lotterie kann ich gleich Pur oder Plus nehmen. dann spar ich wneigstens noch mehr.
-
Wisst ihr zufällig, ob man das ESTA auch schon beantragen kann, wenn wir noch nicht wissen, wann genau wir aus den USA zurück fliegen und in welchem Hotel wir bleiben? Wir wollen nach der Transreise nächstes Jahr noch ein paar Tage in New York dran hängen und individuell zurück fliegen, haben aber weder Hotel, noch Flug bisher gebucht. Benötigt man diese Angaben für das Visum?
nein, ist völlig egal. ist ja zwei Jahre gültig und man gibt nicht an wie lange man bleibt.
-
Es ist wohl doch möglich, individuelle Anreise mit MS Abreise zu kombinieren. Ich habe das mit einer Proreise ab/bis Kiel ausprobiert, und das hat geklappt. Zuerst habe ich "An/Abreise individuell" ausgewählt. Dann bin ich zur Abreise runtergescrollt, und da konnte ich bei der Abreise die Bahn
du bist gut. Das geht wirklich. ich habe nicht nach unten gescrollt zur abreise. Wunderbar, genau das was wir wollen. ich bin happy.
-
Bei Buchung einer TUI Cruises Kreuzfahrt inklusive internationalem Flug ist im PRO- und PLUS-Tarif der „Rail&Fly“ – Service der Deutschen Bahn AG zu allen innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Basel) in der 2. Klasse ohne Aufpreis erhältlich. Tickets für die 1. Klasse sind gegen Aufpreis buchbar.
Eigentlich ist doch alles klar beschrieben, wenn Ihr die entsprechende Buchungsklasse nutzt ist das R&F Ticket immer dabei. Und wenn Ihr die Hinfahrt nicht nutzt ist das egal. Wir, als häufige DB Fahrer sind schon ganz oft nicht kontrolliert worden, können also keinen Nachweis erbringen, dass wir wirklich gefahren sind. Und so wirds auch bei Euch sein.
ja, aber für das falsche Thema. Es geht nicht um Rail and Fly!
Rail and Cruise ist das Thema.
-
Nochmal zum Thema zu kommen. Aber könnte man Theoretisch diese Zug Karten auch nachträglich übers Reisebüro buchen?
sowas sollten doch die Berater an Bord wissen oder? wir wollen wenn dann erst eine Reise die Option setzen.Ist halt blöd, ich kann noch nicht schauen, was die Bahn Tickets so kosten. und 119€ pro strecke und Person ist nicht ohne und wenn nur eine Strecke buchen nicht geht, finde ich es schade.
-
und wir wollen zur Avicii Arena und eine SkyView Glasgondelfahrt machen.
über einen Bericht würde ich mich freuen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de