Für Situation in denen ich meine reguläre/ dauerhafte Handynummer nicht rausgeben möchte habe ich eine zweite Handynummer im Smartphone als e-sim.
ok, nur wegen sowas würde ich mir keine extra Nummer anschaffen.
ich find einen Austausch wirklich nett. Ein treffen am Schiff ist mir nicht wichtig.