Warum muss eigentlich alles kontrolliert werden. Es kann doch nicht so schwer sein sich an die gebuchten Zeiten zu halten.
Das ist aber das Egoisten Verhalten mancher.
Warum muss eigentlich alles kontrolliert werden. Es kann doch nicht so schwer sein sich an die gebuchten Zeiten zu halten.
Das ist aber das Egoisten Verhalten mancher.
Googeln kann aber keine eigenen Erfahrungen und persönliche Empfindungen und Erlebnisse ersetzen.
Und nur davon war in den letzten 5 bis 6 Posts vor deinem die Rede.
sehe ich auch so. Mir geht es ähnlich, verstehe den hype im SQ z.b. auch nicht.
Auf der perla liegt ein Magnet in der Kabine, den man an die Tür machen soll, wenn man auf die AIDAheute in Papierform verzichtet.
Das ist ja mal eine gute Idee.
man muss das wirklich mit dem eigenen Trinkverhalten bewerten.
Das ist doch eigentlich das wichtigste.
Da helfen dann auch keine Empfehlungen anderer und deren Trinkverhalten.
ist uns als paar allerdings auch schon passiert, dass gesagt wurde, es wäre belegt und niemand kam später dazu. Ist halt so
ja, kann man nix machen. Ich verstehe nicht, warum man dann nicht ehrlich sein kann.
deshalb sagte ich: einfach fragen. Wir freuen uns immer, wenn sich jemand dazu setzt (nicht alleinreisend)
Fragen kostet nix.
fliegt Emirates auch ab Frankfurt?😇
na Logisch...
ber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: ich kenne das nur von Hotels, wenn du dort wirklich Stammgast bist. Meine Freundin ist sehr oft in den Hyatt Hotels unterwegs und hat dort, aufgrund ihres Status, auch schon mal ein Upgrade (for free) auf die Suite bekommen.
Das hat im Prinzip nix mit "Stammgast" zu tun, sondern wie das punkte Programm geregelt.
Bei manchen kommst relativ schnell zu einem Status, bei manchen kann sich durch die Punkte etwas erkaufen.
aber bei einem Status muss man eigentlich nicht nach einem Upgrade fragen. das kommt meist automatisch.
Warten wir auf die nächste Folge. Wie man in der letzten Folge gesehen hat, kann man ja jederzeit spontan noch mitfahren
Ich schaue das nicht,
Das gibt es nur beim Traumschiff
wahrscheinlich nicht mal dort ![]()
wir haben tatsächlich mal nach einem Upgrade gefragt, es auch bekommen aber dafür auch die Differenz bezahlt
Das ist ja was anderes. Er möchte ja ein gratis Upgrade.
Gibt es am Hbf noch blanko Kofferanhänger? Nach dem Upgrade der Kabine passen die ausgedruckt mitgebrachten nicht mehr.
Bzw ist es erfolgreich einfach selber welche zu basteln solange die Infos darauf identisch sind?
Ist das Upgrade denn so kurzfristig, dass fürs selbst basteln keine Zeit mehr bleibt?
warum sollte man das tun?
Wenn ich eine bestimmte Zimmer/Kabinen Kategorie möchte, dann buche ich diese auch, da ist es egal ob Hotel oder Schiff.
Booorrrr der Kuchen
![]()
![]()
![]()
hätte ich in Norwegen jetzt nicht vermutet .
Die Norweger können bzw allgemein die Skandinavier könne Kuchen und süße Teil sehr gut.
aps zeichnest du deine Touren auf?
Moin, wir (2 Erwachsene und eine 6 jährige Tochter) werden prinzipiell alles auf eigene Faust machen. In Bergen werden wir mit der Floibahn auf den Floien fahren. Hoffentlich regnets da nicht. Da ist gerade für Kinder ein toller Spielplatz.
In Stavanger werden wir evtl. eine Bootstour über den Lysefjord machen.
Ansonsten werden wir je nach Lust, Laune und Wetter spontan die Hop on Hop off Busse nutzen.
Ist ne gute Einstellung und Plan.
Klar darf das jeder entscheiden, so habe ich es auch nicht gemeint.
Habe ich auch nicht so verstanden. War nur allgemein gesagt
Ich fliege ja gerne auch Qatar oder Emirates wenn das Ziel es hergibt wie zu den Malediven, bei Emirates hatte ich es jetzt zweimal dass der Fernseher im Sitz vorn nicht ging, das fand ich sehr nervig. Vielleicht im Vergleich dazu fand ich nun EW überraschend gut, auch auf den billigen Plätzen.
Ja so technische Defekte kommen immer mal wieder vor.
aber da bin ich ehrlich auch zu geizig um die 500.- pP
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich werde Langstrecke nicht mehr in der Holzklasse fliegen, wenn es geht, da finde ich PE eine gute alternative.
Das die Anreise für mich ein Teil des Urlaubs ist.
Da wir alle winzig sind kann ich auch nie behaupten dass die Sitzabstände gering sind
ich bin auch klein, finde es aber dennoch angenehm mehr Platz zu haben und das die Sitze breiter sind(das ist Airline abhängig) und andere Vorteile, die diese Reiseklasse mit sich bringt.
dass Essen war nicht so lecker wie beim Hinflug und die Getränkeauswahl war sehr eingeschränkt mit der Begründung: Das ist noch der Rest von den Passagieren, die hierhin geflogen sind, die haben leider soviel getrunken, deswgen ist jetzt nicht mehr soviel übrig
Das kommt leider immer mal wieder vor, auch bei renommierten Airlines.
s halt nur etwas unfair allen anderen gegenüber, wenn die Koffer dann im Restaurant im Weg rumstehen, da komme ich mir immer vor wie am Bahnhof.
man kann auch bevor man aus der Kabine muss Frühstücken gehen bzw sind wir gar nicht frühstücken gegangen.
Es gibt immer Lösungen, um andere nicht zu stören.
Aber das ist halt nur
Und das ist meine Meinung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()