Ist aber noch niemals vorgekommen das sich Flugzeiten geändert haben.
mir ging es nicht um die Änderung, sondern wann sie bekannt gegeben werden.
Ist meine erste Reise mit an und abreise Paket und das ich die Flugzeiten nicht kenne.
Ist aber noch niemals vorgekommen das sich Flugzeiten geändert haben.
mir ging es nicht um die Änderung, sondern wann sie bekannt gegeben werden.
Ist meine erste Reise mit an und abreise Paket und das ich die Flugzeiten nicht kenne.
Über die Flugzeiten gibt es keine Benachrichtigung, auch nicht per Mail. Da sollte man ab und an mal in der App vorbeischauen
Das ist wirklich schade...
Das ist aber eine regulär versendete Mail von TUI über Meine Reise und kein Hinweis in der App.
das ist dennoch hilfreich und gut zu wissen.
Dann gibt es eine Mail.
sehr gut, danke!
Nein, was soll es denn neues geben?
naja Reiseunterlagen, flugzeiten usw.
Also keine Benachrichtigungen....
eine Frage zu der Meinschiff app. wird man da benachrichtigt, falls es etwas neues zu der eigenen Reise gibt?
Und natürlich, wie der Krankenstand der Mitarbeiter ist....
Was nutzt es, wenn nur drei Flieger gleichzeitig kommen, aber auch nur 3 Personen zum Kofferladen zur Verfügung stehen...
Ich glaube, seit Corona ist der Mitarbeitermangel das größte Problem.
Ja, dass ist klar.
Es kommt mit Sicherheit auch darauf an, aus welcher Region der Flieger kommt. Ich denke schon, dass bei einigen Regionen die Drogen-Spürhunde erstmal um die Koffer herumlaufen, bevor sie aufs Band kommen. Und Terminal 1 oder 2 macht sicher auch nochmal einen Unterschied.
Das glaube und nicht. Das sollte nicht so lange dauern.
Idh denke es kommt drauf an, wieviel Flugzeuge zu dem Zeitpunkt sonst noch gleichzeitig landen und starten,
Ich denke einfach, dass es nicht immer gleich abläuft und es kommt auf viele Faktoren an.
Absolut nicht. Ich kenne beides. Zur Ferienzeit ist es immer bis zum Anschlag voll, wärend es gerade dann, wenn in keinem Bundesland Ferien sind selten über 70% Auslastung gibt....soweit meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre. Jetzt scheint dies zumindest bei den Preisen nicht mehr zu gelten.
Wir sind zwar auch schon in den Ferien gefahren, aber wenn es sich vermeiden lässt, würde ich es nicht mehr tun.
WIr steigen jetzt im Samstag auf die Nova auf und ich habe meiner Reisebegleitung die Reise schmackhaft gemacht mit den Worten "vor Weihnachten sind die Schiffe so schön leer und Ferien sind auch nicht".... Tja der Plan ging mal nicht auf
Die nova ist fast ausgebucht.....
Es denken eben viel so...
Ja, schon seltsam. Was ich aber gar nicht verstehe, wie und ob AIDA diese Wochen vor den Winterferien an die Leute bringt. Bin schon ein paar Jahre dabei und im Januar war selten über 50% Auslastung.
aber reisen nicht gerade die Leute ohne Kinder vor oder nach den Ferien, damit es nicht so voll und teuer ist?
Was ich allerdings auch ganz schlimm finde es dieser Knopf im Aufzug um die Tür zu schliessen. Wenn ich selber drin war habe ich dazu auch etwas gesagt. Das wird ja schon den kleinsten Kindern angelernt
es kommt aber immer auf die Situation an.
Jetzt mal außerhalb eines Schiffes. ich schau erst, ob noch jemand kommt und wenn nicht, nutze ich den Knopf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()