Hallo,
mich würde interessieren ob es direkt vor Ort Ausflugsanbieter nach Skansen gibt oder aber ob jemand einen Tipp hat wie man komplikationslos dort hin kommt. Vielen Dank
Also für Skansen brauchst keine Tour. Würde mit dem ÖPNV hin fahren.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
mich würde interessieren ob es direkt vor Ort Ausflugsanbieter nach Skansen gibt oder aber ob jemand einen Tipp hat wie man komplikationslos dort hin kommt. Vielen Dank
Also für Skansen brauchst keine Tour. Würde mit dem ÖPNV hin fahren.
klausnorbert genau sehe ich es auch. Oft wird pauschalisiert.
Ich finde die Meinung der anderen manchmal nicht schlecht, jedoch sind das vielleicht nur Anhaltspunkte. Ich mache mir erst eine Meinung, wenn ich es selbst erlebt habe. Wenn ich nicht so verfahren würde, dann wäre ich ab 2015 nie mit Phoenix gefahren,
Ich habe mittlerweile gelernt, mir andere Meinungen anzuhören, aber mich nicht mehr davon beeinflussen zu lassen. Sonst hätte ich einiges verpasst. Ein eigenes Bild machen ist am besten.
Neben den anderen schon beschriebenen Unterschieden müssen die Getränke nach meinem Kenntnisstand in der X-Lounge ab einer bestimmten Uhrzeit gezahlt werden, bei AIDA nicht.
Ja, ab 19 Uhr. Ist wirklich dämlich.
TUI baut ja bewusst „ Wohlfühlseetage“ zum entspannen ein , pro Woche meist 2 .
Ist das wirklich so?
Bei unserer nächsten Reise sind in einer Woche zwei dabei. Sind uns eigentlich zu viel. Aber diesmal ist es ok, da es nur eine kurze Auszeit sein soll und nicht der Fokus auf Sightseeing.
Aber noch mal zum Thema zurück kommen. Die Diskussion hier und mit Freunden und bekannten in der letzten Zeit hat mich zum nachdenken angeregt und hat mir wieder gezeigt, wie interessant Ich die verschiedenen Sichtweisen/Beweggründe finde, warum jemand eine Reederei eher bevorzugt. Schade finde ich immer, wenn eine Diskussion in eine gewisse Richtung abdriftet. Wie auch immer man das nennen will. Sei es Fan sein oder Pro und Contra. Ich bin da sicher auch nicht ganz unschuldig.
Für uns spielt der Preis so blöd es klingen mag, nicht mehr so eine große Rolle. Natürlich alles in einem gewissen Rahmen. Da Kreuzfahrten eine Alternative darstellen, steht bei uns der wohlfühl Faktor ganz weit oben. Wir möchten nicht mehr so viele Kompromisse eingehen.
Das gesamt Paket passt für uns bei TUI aktuell einfach besser. Hier müssen wir uns am wenigsten um etwas „kümmern“. So passt das für einen entspannen Urlaub besser.Uns sind wahrscheinlich ganz andere Dinge wichtiger als den meisten. Alles andere wäre ja langweilig.
Ich hoffe meinen Text versteht keiner falsch. Manchmal tue ich mich schwer, die richtigen Worte zu finden.
ich meinte eher, dass man auch nur gleiche Routen mit der gleiche Reisezeit vergleichen. also eine 7 Tages reise mit einer anderen 7 Tages Reise. aber ich bin dann auch raus.
also halten wir fest: eigentlich macht ein Preis vergleich keinen sinn, wegen unterschiedlicher Faktoren.
So ein extra Sonnendeck gibt es auch?
smiddipower wie groß ist die Suite?
Sind die Suiten Leistungen ähnlich wie bei TUI?
Ich klick immer noch falsch,weil ich mich so an die alte Version gewöhnt hatte.
Schwimmen, Eis essen und Mein Schiff Spritz trinken.
und die anderen Cocktails genießen. Wir waren ziemlich begeistert von der Cocktail Auswahl und Qualität. Mir hat es der kalte Cappuccino und die verschiedenen spritz varianten angetan.
Gibt es bei Aida auch Nüsse zu den Cocktails?
Wann hat sich das denn geändert?!
Also bei unserer Tour gab es nur den einen Song.
Also bei Aida gab es auch nur ein Auslauf Song.
Wir sind bisher gut mit den tui Ausflügen gefahren.
Vielleicht wäre das etwas für euch
Patmos hat uns auch nichts gesagt, aber sieht putzig aus.
Natürlich habe ich gegoogelt...
auf dieser Karte steht der Pina Colada drauf.
MSC Cocktails sind anders als bei Aida. Ich mag sie lieber, weil sie nicht so groß, süß und saftlastig sind, wie die auf Aida. So etwas wie Pina Colada oder Sex on the beach habe ich dort nicht gesehen.
keine Standard Cocktails? Dann würde unser Cocktail Konsum drastisch sinken
Ich finde online leider keine Barkarte.
Die Temperaturen weiß ich nicht mehr.. aber schwülwarm … Sonne … denke so um 26-28 Grad
zumindest die Temperaturen klingen gut.
Ich war Mitte - Ende nov in Rhodos, athen, Zypern und es war mir fast zu heiß für Städte Kreuzfahrt…
oha, wie heiss war es denn dort? wir sind ende September dort.