Beiträge von User123
-
-
Ich habe zwar keine Kinder, aber würde immer die Balkon Kabine wählen. Nicht immer an Deck zu müssen, ist einfach entspannter und die frische Luft ist uns wichtig.
-
Wohl eher, weil sie es zukünftig nicht mehr anbieten. Für mich persönlich ist es völlig ok - ich glaube, ich habe es schonmal gesagt: Man kann auch ohne Paypal leben 😂
Habe das einstellt überlesen 😉
Ich finde Paypal praktisch, aber wenn es jemand als Zahlungsmittel nicht anbietet, ist mir das auch egal und kein ausschlusskriterium.
-
wieder ein Minuspunkt für Aida
Warum? Weil sie Paypal anbieten?
-
Stavanger kann man super bequem allein erkunden, alles andere ist Geldverschwendung.
Ich bin bei solchen Aussagen lieber vorsichtig. Auch Ausflüge in solchen Orten haben ihre Berechtigung. Jeder hat andere Voraussetzungen.
-
Ich möchte keinen Vergleich zwischen AIDA und TUI (oder anderen Reedereien) anstellen! Deshalb ist dein Verschieben hierher auch unnötig.
es hätte in dem anderen Thread sonst nur Ärger wegen OT gegeben.
Dein Satz hat sich nur anders für mich angehört. Alles gut.
-
Bei TUI gäbe es ne Tour, aber da müsste jedoch der Preis wirklich super sein, dass ich Mein Schiff wieder buchen würde.
ich nehm dich mal hierhin mit. Also findest du Tui nicht gut?
-
Eine Freundin hat ihn auch bestellt. Ich bin ehrlich, ich würde soviel Geld nicht für einen Adventskalender ausgeben.
-
Tiffy2000 vielen dank auch dir für deine Erfahrung.
Wir haben uns gesagt, wir lassen uns nicht stressen. Und ich unterstütze sie!
-
Fazit von mir für Euch "Versuch macht natürlich Klug", aber mit Handicap Knie OP, einmal umknicken/ausrutschen, womöglich Urlaub vorbei, würde ich es lassen. Von unten sieht die Akropolis auch toll, majestätisch und imposant aus.
Wir versuchen es. Haben ja eine halb Tages Tour von tui gebucht. Sie ist natürlich vorbereitet und nimmt eine Bandage mit, die schützt. Wenn nicht, bleiben wir unten.
Danke für deine ausführliche Beschreibung. Klingt machbar.
-
Ja, dass dachte ich mir. Passt für uns dann nicht.
-
smiddipower interessant wie unterschiedlich das ist.
Wir haben mal für nächstes Jahr nach einer neuen Kreuzfahrt geschaut und sind auf die Ostsee gekommen.
Aber das Aida z.b. mitten drin nochmal Warnemünde anläuft und manche Liegezeiten hat uns bei der Route von Aida nicht gefallen. Wäre cool gewesen auch mal eine Sphinx zu Testen. Dann testen wir eben mal die relax.
-
-
Wir haben den Ausflug zum Kanal von Korinth gemacht. Schon zum wiederholten Mal. Immer wieder schön
Der reizt uns gar nicht, aber wir waren auch noch nicht in Athen. aber danke für den Tipp.
-
Die Fahrt vom Flughafen ca 15 Minuten . Das warten auf die Koffer kann lange dauern. Zwischen 30 und 60 Minuten. Check-in kann schnell gehen wenn nur ein Bus am Terminal ankommt
Der checkin sollte bei uns durch die Suite schnell gehen. im Prinzip ist wie überall das Gepäckband der knackpunkt.
-
-
Am Längsten dauert es bis die Koffer da sind. Dann geht es schnell, in den Bus, wenn der voll ist startet er, ca 15 Minuten Fahrt bis zum Hafen.
ja, denke ich mir auch. auf Google maps sah der Hafen nah aus.
-
Wir waren im November da.. irre Wärme noch und trotzdem wir sportlich sind drauf verzichtet hochzuklettern….
Sind dann zu Fuß einmal komplett aussen rum.. aber auch das ist ja auf und ab…wir haben den Ausflug reserviert. Wenn es nicht geht, dann gehen wir nicht hoch.
-
ich weiß es häng von vielen Faktoren, aber ein ungefährer Wert würde mir schon reichen.
Was denkt ihr, wie lange braucht man mit Koffer holen bis man auf dem schiff ist? ist ein Richtwert von 1,5h realistisch?
-
hirschi du bist ja auf einer ähnlichen Tour. hast du lange vom Flughafen Heraklion zum schiff gebraucht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Weltetdecker-Routen & Transreisen
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
22. September 2025 um 12:50 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS