Tageskabine kostet einiges und ggfls nur bis 15 / 16 Uhr oä…
Klar, kostest das was. Hat aber auch Vorteile.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Tageskabine kostet einiges und ggfls nur bis 15 / 16 Uhr oä…
Klar, kostest das was. Hat aber auch Vorteile.
Du könntest dir eine tageskabine nehmen und die Koffer dorthin bringen.
Sollte ein Ausflug nicht mehr verfügbar sein, setze dich auf die Warteliste und geh auch auf dem Schiff zu den ,
Wie setzt man sich auf die Warteliste?
Ja, es buchen einiges direkt um Mitternacht.
Wenn man das eine VIP Paket hat. Kann man zwei Wochen vorher buchen.
Ich finde in der App ist das mit dem Storno gut beschrieben. Meistens kann man zwei Tage vorher stornieren. Es gibt aber Ausnahmen.
Bei halbtags Touren gibt es immer einen Vormittags und Nachmittags Termin.
Wir haben die ersten Male in einem Reisebüro vor Ort gebucht. So 100% waren wir nie. Dann haben wir die nächste Kreuzfahrt über Ostern gebucht. Da kein Reisebüro mehr in der Stadt offen hatte, wollten wir online buchen, aber irgendwie wollten wir doch einen Ansprechpartner haben. Man weiß ja nie. Also haben wir bei einem online Reisebüro telefonisch gebucht. Die Abwicklung bisher war super. Auch ist die Erreichbarkeit um ein vielfaches besser, als ein stationäres Reisebüro.
ir fahren ja oft und gerne mit dem Hop on Hop off um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen, egal ob Land-oder Schiffurlaub. Der in Athen gehört zu den guten.
Wir sind nixjh ganz so fand von diesen Touren. Aber behalten das mal im Hinterkopf. Kann man ja spontan buchen.
Haben vorsichtshalber mal einen halbtags Ausflug reserviert. Und können die nächstes Monate mal schauen.
Ich freue mich auf die Reise.
Ist leider kein Shuttle-Bus von TUI, sondern ein Bus nur für den Ausflug "Athen auf eigene Faust" kostet pro Pers., 29,00€, abzügl. 10% TUI-Vorteil 26,90€ (bei Pro-Buchung - 20%).
Ja für nur Transfer finde ich das auch heftig. So weit ist die Stadt auch nicht weg.
Ja , gibt es
Komisch wir hatten ketztes jahr in Valencia und Palma nur einen reinen Shuttle in die Stadt von tui.
Sowas wie das meinte ich.
In zwei Wochen geht's wieder los, diesmal mit der MS 5, u.a. wieder nach Piräus/Athen.
Cool wir sind im September mit der MS5 dort. Kannst du in der App sehen, ob tui auch einen Shuttle Bus anbietet?
Leider wird er bei unsere Cruise noch? nicht angeboten.
Wann ist denn eure Tour?
Schade, wir fanden es faszinierend durch diese Schlucht zu fahren.
kann ich mir gut vorstellen, aber da wir noch nie in Athen waren, wollen wir uns gerne was in der Stadt ansehen.