Mahlzeit meine Hasen,
nur die kurze Meldung, dass ich am Leben bin.... Hab viel zu tun!
was aber auf keinen Fall fehlen darf: 3!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mahlzeit meine Hasen,
nur die kurze Meldung, dass ich am Leben bin.... Hab viel zu tun!
was aber auf keinen Fall fehlen darf: 3!!! ![]()
Guten Morgäääääääääähhhhhnnnn....
man, bin ich müde.....
Zu allem Überfluss hat unsere Geschirrspülmaschine ihren Geist aufgegeben und ich muss nun erstmal schauen, was ich mir denn Neues zulege....muss nur leise sein.
Der Billy muss heute zum Herzultraschall...mal schauen, ob die Sylter Tierärztin eine richtige Vermutung hatte...
Ihr seht, es wird nicht langweilig hier.
Babsi: Kurzschließen am WE???? Noch kürzer geht nimmer, wie wir am WE geschlossen sind ![]()
![]()
![]()
BTW: 4!!!!!!!
Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:
Jepp....in die offene Trinker-Spaß-Anstalt!! Und wir kommen alle mit ![]()
Och Anja, die Videos sind gaaaaanz harmlos.... :hahahah:
Guten Morgen meine Hasen
es ist Montag......mehr kann ich eigentlich nicht sagen...
ABER: wir haben nur noch 5!!! Tage, da kann ich auch einen Montag gut ertragen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen wunderschönen Wochenstart Euch allen ![]()
Das hat der Admin...mit den anderen Bildern zum Scannen..... kommen noch nach...
wenn ich die Bilder so sehe, will ich SOFORT wieder aufs Schiff.... Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnn
Nabends meine Hasen,
spät, aber sie lebt....
Nach einem sehr kreativen und erfolgreichen Tag war ich bereits wellnessen und alles is primstens!!!
Anja und Babsi: wir haben ein kleines Problem... Mr.L taucht nix!
Mama ist wieder zurück und dadurch gibt es heute lecker Seezunge...... ![]()
![]()
![]()
Bin wieder wech.... ![]()
Guten Morgen meine Sonnenscheine,
ich liebe die Spontaneität unserer aller Kinder ![]()
![]()
Babsi: Lebst Du schon?????? :hahahah: Das war ja mal wieder ein geniales Familien-Bar-Einredungs-Telefonat...
Mal schauen, ob der Chef auf uns alle hört... ![]()
Die Berge an Bügelwäsche sind gestern deutlich geschrumpft
Zumindest das, was wir auf der Cara brauchen, ist alles fertig...wir können eigentlich los...
Ich werde jetzt mal ein bissl was geschäftliches erledigen und dann ist auch gleich Feierabend!
Anja: Grüß mir bitte meinen Leidensgenossen...der muss doch bestimmt auch malochen heute, oder?
So, die Kreativtante hat feddisch.....DANKE BABSI!!!!!
Vielleicht sollte ich jetzt so langsam mal was geschäftliches tun.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Gudrun, Thomy, Det und Ulli-Scnulli: Ecu natürlich auch viel Spass am WE!!!!!!
Na dann werfe ich doch mal ein fröhliches GUTEN MORGEN in die Runde ![]()
Babsi: Frau Grillenberger hat den Link via Facebook bekommen und kann sich den Film dort runterladen....alles Andere geht nicht, da das Teil zu groß ist. Das ist auch der Grund, dass ich es nicht in Picasa einstellen kann... Aber das Gesicht von Jens ist schon göööötttlich!! Ich habe auch sehr gelacht.
Durch das hochladen von Bildern und erstellen von Filmen bin ich zu der Mundmail nicht gekommen...mache ich gleich mal...
Anja: NICHT krank werden!!!! Wir brauchen Dich ganz fit nächstes WE!!!! HAUaufgaben????? ![]()
![]()
![]()
Sunnielein: Flieg vorsichtig und komm gut heim! Auch wenn es schmerzt....ich leide noch heute, dass die uns vom Schiff geschmissen haben ![]()
Karo: Viel Spass am WE! Grüße bitte Jamal, Yvonne und alle LIEBEN Menschen von uns ![]()
Ich bin dann mal im Kreativstudio...... ![]()
Lalalalalalala
Babsi: Da ALLE Anreisenden dieses Teil besitzen, sollten wir auch gemeinsam so da aufschlagen! ![]()
Guten Morgen meine Hasen,
der Herr LiFiPu soll mal bitte seine Aufgaben erfüllen und dem Flo antworten, damit die endlich in die Spur kommt! ![]()
Ich habe zwar an anderer Stelle auch mal nachgehakt, aber von da kommt auch kein Lebenszeichen! ![]()
Ja Babsi, das ist schon ein Schnuckel
Auch heute noch....irgendwie :hahahah:
Wir haben übrigens blauen Himmel und ich hoffe, dass das heute mal so bleibt....ein paar grad mehr wären ok aber kein MUSS!!!
So ich muss was tun! Das Altargeschenk ist gleich los zum Zahnarzt und ich bin dann Chef vons Ganze :hahahah: :hahahah: :hahahah:
hier schüttet es seit gestern wie aus Eimern....ich will wieder aufs Schiff....
Heute erwarten wir hohen Besuch und ich muss da mal ein bissl was vorbereiten. Mama muss (!) nach Sylt, da wir einen Wassereinbruch hatten....soll aber lt. Hausmeister nocht so schlimm sein. Lieber Wasser als Feuer, sag ich mal!
Bin wieder wech.....
Anja: Du hast ne Kunstmail!!! ![]()
![]()
![]()
Zur Info:
Ab sofort gilt meine neue Handynummer!!! :swayne:
Könnte es evtl. sein, dass genau dieser CD Weihnachten auf der Bella ist
NEIN!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Mal nicht den Teufel an die Wand....ich hoffe, dass es der Gleiche ist, der letztes Jahr zu Weihnachten da war! Dann wird alles gut ![]()
ich sach doch, WIR HABEN GUT DESINFIZIERT!!!!!!!!! Mir geht es heute wieder viel besser!!! Kein Kopp, kein Hals, kein Schnupfen....nur ein leichtes Hüsteln ist geblieben
Das war bestimmt der Baukasten, der den Rest noch wegdesinfiziert hat....bi Matze war es da ja schon zu spät.... ![]()
Mal abgesehen davon, dass andere dafür Urlaub machen, sind unsere Barrechnungen der Hammer! Sowas von identisch und das ohne irgendwelche Absprachen oder Rechnereien....
So passt das und so will ich es haben!
Mit Anja üben wir das schon mal im Kleinen auf der Cara- sind ja nur ein paar Stunden :hahahah:
Babsi: Bin bei Dir heute! Vorsichtshalber mal den ganzen Tag. ![]()
![]()
So, ich muss was tun....bis späterle
So, nun isses amtlich! Mein Kopp kommt nicht vom Saufen oder vom Entzug davon! Matze hat mich einfach nur angesteckt mit seiner blöden Erkältung! Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und eben halt Kopfschmerzen......
Somit darf ich mich jetzt auch damit rumschlagen...tolle Wurst! Da ich aber die letzten 2 Wochen durchgängig desinfiziert habe, wird das schnell wieder weg sein!
Henrik: DANKE! Nun is alles gut!
Babsi: 3 Alben sollten wir machen, da ich ja auch noch Filme habe....oder besser noch 4, damit wir Mr. L. noch trennen können von den allgemeinen Bildern! Sascha wird wohl eben gedacht haben, dass das Teil seinem Vater gehört, beim Ansehen der Bilder.... ![]()
Karo: Wenn ich an die letzten 14 Tage denke, bekomme selbst ich Angst vor der Cara-Tour! Ich soll Dich übrigens von Tobi grüßen! Der geht im Januar auf die Cara
Jetzt hat er erstmal Urlaub, der Gute!!! Hat nen super tollen Job gemacht auf dem Kutter! ![]()
Anja: Ich warte noch auf Antwort! Aber das wird eh erst Ende des Monats belastet, daher haben wir noch Zeit!
Ich hol nun noch die Wäsche aus dem Trockner und dann ist Ruhe angesagt!
Guten Morgen meine Lieben,
es gibt nix, aber auch rein gar nix Schlimmeres, als einen Montag nach dem Urlaub! ![]()
Auf dem Schiffchen würde ich jetzt noch im 7. Himmel schweben und mich allerhöchstens nochmal auf die andere Seite drehen....
Aber es hilft ja nüscht...ich muss BG verdienen, denn die nächste rour wartet...
Ich tauchen dann mal in die Papierberge ab! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()