Beiträge von rudiwasser
-
-
Im Flugmodus kann aber das WLAN aktiviert werden.
-
Falls noch jemand einen Ausflug Auf Gran Canaria (02.04.) sucht:
Gran Canaria Exklusive Private Touren, echte Erlebnisse, KEIN MassentourismusEntdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken von Gran Canaria! Kleine Gruppe, mehr Erlebnisse. Stimmung? Wie eine Reise mit Freunden.www.yourgrancanaria.com-->YGC-Erfahrungen --> Ausflug für Kreuzfahrtpassagiere 03
-
Falls noch jemand einen Ausflug Auf Gran Canaria (02.04.) sucht:
Gran Canaria Exklusive Private Touren, echte Erlebnisse, KEIN MassentourismusEntdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken von Gran Canaria! Kleine Gruppe, mehr Erlebnisse. Stimmung? Wie eine Reise mit Freunden.www.yourgrancanaria.com-->YGC-Erfahrungen --> Ausflug für Kreuzfahrtpassagiere 03
-
Bitte schau mal ins Magazin - zwischen Seite 26 und 27 ist eine Pappe „eingebaut“, auf der die Bodylotion fest geklebt ist.
Ha, tatsächlich. Vielen Dank

-
Die Body Lotion war bei uns nicht drin.....
-
-
das stimmt nicht so. Der Zug zum Flug ist nur drin, wenn du premium gebucht hast
gerade nochmal nachgeschaut, ich hatte 2023 eine Transreise Karibik - HH.
Gebucht Vario mit AIDA Flug. Da habe ich nur den Aufpreis für Zug 1. Klasse bezahlt.
-
sollte diese Adresse sein
Erlebnistouren für jedes Alter auf Gran Canaria per MinibusIch bringe Sie ganz exklusiv zu den schönsten Orten Gran Canarias! Entdecken Sie die Naturvielfalt und kulinarischen Genüsse mit Paradise Tours im Minibus.www.paradisetours.es -
Hallo an alle Aidafahrer ,
am 30.11.2025 sind wir mit der Aida Bella auf Gran Canaria . Wir haben für diesen Tag eine Tour mit Siggy gebucht . Hierzu sind noch Plätze frei . Wer Lust hat kann sich gerne bei mir oder direkt bei Siggy melden .
Liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja auf der Tour
was kostet denn die Tour? Nein, ich bin an dem Tag nicht auf Gran Canaria.
-
wenn du den Flug über Aida gebucht hast, ist der Zug zum Flug (2. Klasse) immer mit drin, kann man auch nicht abwählen.
-
-
Für Prima 12.10. - 26.10. auch buchbar.
-
-
Wenn der Liegeplatz neben der Brücke des 25. April ist, Roche Cruise Terminal, ist "fußläufig" doch sehr herausfordernd. Wir sind da mit Taxi gefahren.
-
jetzt noch einen Schritt weiter, 12.10.
Rostock 09:00 Uhr abholen
Steinwerder 15:00 Uhr Rückgabe
ist buchbar.

-
gerade mal noch einen Test gemacht, 12.10. - 19.10. (Prima, Norwegen) da wird angezeigt, dass die Station für diesen Zeitraum ausgebucht ist.
-
ich hatte noch übersehen, das ich den Zeitraum schon vor der Auswahl der Station eingeben muss, ist also auch ein anderer möglich.
-
wenn ich über die Sixt-Homepage den Standort Steinwerder auswähle, werden mir Angebote angezeigt, müsste nur meinen Namen eintragen und buchen.
Allerdings gibt es keine Auswahl des Zeitraumes, der ist fest vom 03.10. - 07.10.

-
SIXT:
Hamburg Cruise Ctr Steinwerder
Only for cruise ship passenger, Hamburg, 20457, DE
Betriebszeiten
Mo - So:
08:00 - 18:00
Feiertag:
08:00 - 18:00
Die Station hat nur an Tagen mit Schiffsverkehr, für Kreuzfahrtgäste, geöffnet.
Der Rückgabetresor befindet sich außen am Terminalgebäude.
Wichtige Information zur Anmietung
Die Anmietung und Rückgabe ist nur während des Schiffsverkehrs möglich und nur für Kunden, die vom Schiff kommen oder auf das Schiff gehen.
Ihr Weg zu SIXT
Willkommen in der Digitalen SIXT-Station! Für das vollständige digitale Self-Service-Erlebnis verifizieren Sie bitte Ihr Konto vor der Miete. Dieser einmalige Prozess dauert nur wenige Minuten. Folgen Sie einfach den Anweisungen, die Sie per E-Mail vor der Abholung erhalten, und geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Führerschein an. Nach erfolgreichem Mobile Check-In erhalten Sie den QR-Code, um Ihren Schlüssel an unserer Keybox abzuholen. Die Anmietung und Rückgabe ist nur während des Schiffsverkehrs möglich und nur für Kunden, die vom Schiff kommen oder auf das Schiff gehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de