1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. farry

Beiträge von farry

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 6
  • Upgrade und Upsell

• farry
    • 4. Januar 2025 um 10:44

Wir hatten auch diese Bietermail für die Nova 25.01.

Haben Innen im Premium gebucht und auf Meerblick ein kleines bisserl mehr als das

Mindestgebot abgegeben. Heute kamen die Unterlagen, es ist bei unserer Innen Kabine

geblieben. Habe hier irgendwo gelesen, dass sich da noch bis 4 Tage vor der Reise was tun könnte? Ist das richtig? Sehr unwahrscheinlich, da fast alles ausgebucht ist :zufrieden:

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• farry
    • 12. August 2024 um 16:43
    Zitat von Mon Cheri

Habe mal gehört, dass das Eis extra für TC hergestellt wird

Das wurde mir auch von einem Küchenchef bestätigt. Habe verschiedene Eissorten aus dem Supermarkt von BG probiert...

kommen auf keinen Fall an das Eis bei TUIC ran.

• Check in Zeit

• farry
    • 31. Juli 2024 um 08:10

Ich habe gestern noch mit einem Aida Mitarbeiter telefoniert,

u.a. ging es um die frühe Check In Zeit 10 uhr in Steinwerder. Da wir den Parkplatz selbst gebucht haben,

können wir auch schon um 10 uhr an Bord gehen (der Parkplatz hat ab 6 Uhr geöffnet...lt. Unterlagen).

• Check in Zeit

• farry
    • 30. Juli 2024 um 17:52

Ja, wir können den frühen Check In jetzt auch für Januar buchen.

Bin etwas verwirrt....haben einen Parkplatz direkt am Terminal gebucht (Steinwerder).

Check In ab 10 Uhr wäre interessant, allerdings steht dort, dass die Anreise auf dem Parkgelände erst ab 10 Uhr erfolgen kann, also müsste ich

10.30h wählen? Was ist damit gemeint? Habe den Parkplatz selbst gebucht, dort steht nichts von Öffnungszeiten 10 Uhr!? :gruebel:

• Check in Zeit

• farry
    • 26. Juli 2024 um 13:04

Ich hol meine Frage noch einmal nach "vorne" :lachzwink:

Es geht um die Reise mit der Nova ab HH im Januar. Ist seit heute zur Festbuchung geworden.

Bei Check In Zeit steht immer noch : Ihre persönliche Anreisezeit Beginn 11.30h bis Ende 16.30h.

Ich habe nirgendwo die Möglichkeit eine persönliche Check In Zeit zu buchen. Kommt das auch später ?

Wie der Eyrly Check In ?

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• farry
    • 23. Juli 2024 um 15:38

Hallo,

ab wann sind die Tarife buchbar? Unsere Reise geht ab Ende Januar und unter My Aida sehe ich keine Tarife.

Oder liegt es daran, dass es noch eine Option ist?

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• farry
    • 23. Juli 2024 um 10:23

Hallo,

wir haben für Januar 25 eine Route ab Hamburg gebucht. Nun wollte ich einen Parkplatz direkt am Terminal buchen ....

auf dieser Cruisegate Seite. Die Nova ist dort auch "gelistet" (bzw. kann ich das Datum anklicken), also sollte sie dort anlegen,oder?

Jetzt lese ich hier, dass es passieren kann, dass wir am Ende der Reise in Altona anlegen? :erschrecken:

Wir sind schon sooo oft ab HH gefahren, aber so etwas ist noch nie vorgekommen....ok, sind bisher immer mit TUIC gereist.

• Check in Zeit

• farry
    • 23. Juli 2024 um 10:04

Hallo,

wir haben für Januar 25 eine Route mit der Nova ab Hamburg gebucht.

Habe hier gerade gelesen, dass es einen Early Check in gibt? Ich kann unter My Aida nichts dazu finden. :gruebel:

Gab es nicht auch immer etwas zu buchen, dass das Gepäck früher vor der Kabine steht?

Werden diese Optionen später zu buchen sein, bzw unter My Aida sichtbar sein?

• Check in Zeit

• farry
    • 25. Mai 2023 um 13:09

Ich frag mal ganz vorsichtig : Wie erfahre ich, dass meine Kabine bezugsfertig ist , mal von der

offiziellen Freigabe abgesehen (15 Uhr). Viele haben geschrieben, dass die Kabine viel eher fertig war.

Bei einer anderen Reederei steckt die Kabinenkarte im Postfach an der Tür.... :zwinker:

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 9. Mai 2023 um 17:13

Genau, es geht auf die Bella ! :thumbsup:

Ich finde diese Aktion nicht gerade prickelnd... ist eigentlich der ganz normale Aufpreis .

Da wir mit unserer Kabine ganz zufrieden sind, müsste da schon ein attraktiveres Angebot kommen.

Deswegen meine Frage, ob so etwas vorkommt?

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 9. Mai 2023 um 17:02

Uiii, bei uns hat es auch gekachelt.
    28.05. 14 Tage .... Innen Vario AI gebucht .... MB 458 Euro (2 Pers.) oder Balkon 1098 Euro Aufpreis. :traurig:

Wir bleiben bei unserer Innenkabine!

Meint ihr da kommt noch was ? :gruebel:

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 11. April 2023 um 20:54
    Zitat von Dany101

Es wurde mehrfach beschrieben

Ja, es wurde beschrieben, dass man die Kachel für ein Upgrade/Upsell unter Reiseplanung findet. Aber auch ein Aktionsangebot? Das lese ich jetzt zum ersten mal.

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 11. April 2023 um 20:18
    Zitat von journey

Kabine umbuchen ist was anderes, diese Kachel nennt sich Aktionsangebot

Und wo finde ich das? Unter My Aida? Auch unter Reiseplanung? :gruebel:

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 27. März 2023 um 20:29

Ich muss doch noch einmal nachfragen :zwinker:

Diese Kachel finde ich in My Aida.... wo genau ? Bekommt man zusätzlich auch eine Email?

Schaue ja nicht jeden Tag bei My Aida rein.

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 19. März 2023 um 10:07

Apfelfrau ich danke dir für die Antwort ! :daumen:

Dann werde ich mal Ausschau halten :)

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 19. März 2023 um 09:32

Dann nochmal mal meine Frage : wo finde ich dann die Kachel für z.B. ein Upsell (wenn es kommen sollte ),

ein Upgrade erfahre ich dann erst mit den Unterlagen? :zufrieden: :frage1:

• Upgrade und Upsell

• farry
    • 18. März 2023 um 13:07

Frage mal ganz vorsichtig :zufrieden: .... wo befindet sich eventuell diese Kachel?

Ich gehe mal davon aus, dass ich unter My Aida fündig werden würde?

Bekommt man auch bei Vario Innen Buchung die Möglichkeit ?

• Seenotrettungsübung

• farry
    • 15. März 2023 um 17:53

Hallo,

wird die Übung auf allen Schiffen digital durchgeführt? Haben für Mai die Bella gebucht :jump:

• MyAIDA Login

• farry
    • 8. März 2023 um 20:07

Hallo,

ich habe heute Nachmittag eine Route fest einbuchen lassen. Bis jetzt kann ich mich nicht bei

My Aida einloggen. Ist das wirklich normal? Dauert es jetzt tatsächlich 24 Stunden? :verzweifelt:

Buchen überwiegend Mein Schiff und dort kann ich mich quasi sofort einloggen.

• Check in Zeit

• farry
    • 8. März 2023 um 13:16

Ich hatte gerade eben mit Aida gesprochen.... haben die Bella für Mai gebucht.

bisher leider kein Priority Check In möglich. Genauso wenig für die Mar (war unsere alternative Reise).

• 1
  • 2
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial