Was ist CSP?
Beiträge von Nicnac
-
-
Sind die Preise eigentlich arg unterschiedlich direkt Aida / Reisebüro oder Veranstalter wie Clubschiff etc ?
Immer wenn ich reinschaue, habe ich festegebliebene Preise

-
Ich weiß, dass die Balkonkabinen auf Deck 5 mit der Nummer 5156-5167 sowie gegenüber 5256-5267 Nichtraucher Balkonkabinen sind. Für den, den es interessiert.

Das ist gut zu wissen - als Nichtraucher

-
So wirst du doch am ersten Tag an Bord begrüßt, bei Ansprachen im Theatrium oder auf dem Pooldeck/Beachclub.
Dir soll klar gemacht werden, dass du dich jetzt entspannen und Spaß haben sollst
!Mehr eigentlich nicht. Auf manchen Schiffen gibt/gab es dazu noch einen Willkommenss... äh, Trunk, mit Blubberblasen...
Ich glaub den ersten Tag unserer ersten kreuzfahrt waren wir so erschlagen vom Schiff, Angebot - das haben wir so gar nicht mitbekommen

-
Was ist das für eine Aktion "Sie haben Urlaub"?
-
Kann jemand was zu den Verandakabinen an Deck 5 auf der Prima sagen... aktuell sind fast nur noch dort Kabinen frei...
-
Nicnac - na dann gleich nochmal fahren
(oder seit ihr noch drauf? )Leider sind wir nicht an Board - aber auf jeden Fall sehen wir die Nova irgendwann wieder und essen dann Hotdogs
-
Oh den Grill haben wir gar nicht gesehen… 🤣
-
Ich hab zwar keinen Vergleich, aber und haben alle Shows auf der Nova gefallen und wir haben jeden Abend mit Spannung aufs Programm im Theater gesessen

Der „Performer“ war grandios und Steampunk, Nashville oder Avona Dia - wir waren begeistert

-
Ich hab auch noch keine Mail

-
Wir waren in den Herbstferien auf der Nova - es war voll, sehr viele Kinder…
Aber wir haben immer einen Platz in den Restaurants gefunden, haben jeden Abend die Shows genossen und immer mit Cocktails in der Hand.
Manchmal haben wir Schlange gestanden, kurz gewartet ehe eine Servicekraft kam - aber es wurde uns immer signalisiert, das wir gesehen werden.
Kurze Wartezeit am Fahrstuhl - mit anderen Reisenden geplaudert…
Keine Frage, wer nicht auf die Ferien angewiesen ist, sollte außerhalb buchen - aber wir würden jederzeit wieder auf die Nova gehen.
Allerdings haben wir auch keinen Vergleich - es war unsere erste Kreuzfahrt.
-
Aber es ist so zu verstehen, das alle aktuell frei angezeigten Kabinen als Vario in Frage kommen?
Ich kenne auch das Schiff nicht um zu sagen, das ist eben die Kabine
-
Ich bin mir aktuell nicht sicher ob ich Premium oder Vario buchen soll…
Wenn ich die verfügbaren Kabinen für Premium sehe, finde ich auf den ersten Blick keine wo ich sage DIE ist perfekt…
Ist es so, das alle aktuell freien Kabinen als Vario in Frage kommen?
Oder werden Vario Kabinen vielleicht nicht angezeigt ?
-
So langsam tun mir bei diesen "Schnäppchen " die Augen weh....

So ein klein wenig, komme ich mir verarscht vor.... zumal es als aktion angeboten wird und nix passiert....im Gegenteil plötzlich nur noch Premium und dann wird wieder vario hervorgezaubert (natürlich zum bekannten Preis)
Bei unseren 4 beobachtet Reisen(schaue auch für meine Eltern mit) tut sich gar nichts....
Bei meinen Beobachtungen ändert sich auch nichts… schade, ich würde gerne buchen
-
Die Preise, deren Route ich beobachte, haben sich nicht verändert

-
Terminlich leider gar nicht…
Schiff gibts zwar wünsche, aber da sind wir flexibler
-
Ich warte auf Vario Angebote Norwegen, im Sommer… hab aber die Vermutung das dort nicht mehr viel passiert oder ?
-
-
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!

Da waren wir auch - wunderschöne Aussicht, ruhige Kabine, begehbarer Kleiderschrank - da stört der Stahlbalkon und der "weite" Weg nicht wirklich!
-
Nicnac: Du hattest etwas zu dieser Schnupperstunde in der WO geschrieben? Ich kann da sowieso nicht 3 Stunden bleiben, von daher wäre 1 h für mich als alleinige Erwachsene perfekt. Aber wie und wo kommt man an dieses Angebot und zu welcher Tageszeit war das dann? Musste man im Spa fragen oder bei der 5000 anrufen?
Wir sind einfach ins Spa, ohne Termin und konnten stundenweise buchen.
Meine es war bis zu 4 Stunden möglich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 716
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 894
-
-
-