Beiträge von Brodiline
-
-
Ich kann sowohl vom Handy als auch vom PC nicht auf MyAida nicht zugreifen. Wartungsarbeiten.!! War gestern Abend auch schon so
-
-
-
-
Ich hätte gerne deine Stärke, weil ich schaue immer mal wieder nach
-
-
Wir haben die Tour von Hamburg nach La Romana gebucht. Wir hätten auch gern noch die Tour bis Barbados gemacht, aber nicht um jeden Preis und der war uns einfach zu hoch. Die reine Karibiktour haben wir mit der Perla schon 2x gemacht bzw hatten wir auf der ersten Reise in 2022, Corona auf dem Schiff bekommen und waren 8 Tage in der Quarantäne. Daher in diesem Frühjahr nochmal die gleiche Tour und endlich durften wir auf alle Inseln.
Wir kennen bisher nur 2 Schiffe von Aida. Die Perla (nun unsere 3te Reise) welche unser Favorit ist und die Cosma (auch schon 3x gefahren).
Wir haben uns wegen der Kanaren und ihren 4 Inseln für diese Reise entschieden.
Die Tour von Warnemünde ist auch sehr verlockend, aber mit der Diva würden wir in diesem Fall nur die reine Karibiktour favorisieren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Entscheidung und falls es die Perla wird, könnt ihr ja mal winken, damit man sich erkennt😄
-
Ist das so üblich in der Karibik, dass man die Touren vorab bezahlen muss? Bei individuellen Touren in Europa haben wir immer erst vor Ort bezahlt.
Wir haben in der Karibik beim Anbieter eine Anzahlung von Deutschland aus geleistet
-
Danke für die schnellen Antworten zu den Ausflügen. Wir hatten eigentlich im Oman an Aida gedacht und in Israel an eine private Tour.

Valletta und Heraklion kann man gut selbst machen, das finde ich auch.
Aqaba haben wir 2x mit Aida gebucht. Wüste und Petra.
Corinnas Touren in Salalah schaue ich mir mal an. Wir sind eher an Landschaften als an Städten interessiert.
Wir haben im letzten Jahr auch eine Tour von Corinna gemacht und es war wirklich sehr interessant. Würde ich jederzeit wieder buchen.
-
Wir haben heute auch das erste Mal eine Kachel. Von Vario Innenkabine auf Deck 11 vorn, auf eine Balkonkabine. Für insgesamt 498€. Wir nehmen das nette Angebot aber nicht an, da ich die dunklen Innenkabinen liebe.
-
-
Wir hatten auf der Karibikreise mit der Perla diese Kabine. Selten hatten wir eine so ruhige Kabine. Weder von den Nachbarn noch vom Flur hörten wir was. Die Lage ist auch gut, da es nur wenige Meter zum hinteren Treppenhaus sind. Ein Deck höher steht man sofort vorm Markt und noch eines höher vorm Weite Welt. Dahinter gleich die Lanaibar. Jeweils in Richtung Bug alle anderen Restaurants.

Ich kann mich dieser Bewertung der Kabine nur anschließen. Wirklich sehr günstig und ruhig gelegen. Treppenhaus und hintere Fahrstühle gleich in der Nähe. Sind sehr viel die Treppen gelaufen. 2 Etage runter zur Gangway und 1 oder 2 Etagen nach oben zu den Restaurants
-
-
Dort ziehen wir nächste Woche ein und ich danke dir für deinen Bericht über die Kabine

-
-
-
-
Wir haben am 07.01.2023 eine 14-tägige Karibikfahrt mit der Perla, mit Flügen und All Inklusive, gebucht. Seid gestern kostet sie ganze 1000€!! mehr. Das finde ich echt schon happig innerhalb von 5 Tagen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de