Ab der Stufe "Smile" erhalte ich erstmals "spürbare" Vorteile. Leider haben wir meine Frau zwei Reisen später angemeldet, so dass unsere Stufe eigentlich immer abweicht.
Was passiert mit Dingen wie:
- Priority Check In
- länger an Bord
- zusätzlichen Reiseangeboten und speziellen Ausflügen
- Club@SeaEvent
Ich stell es mir so vor: Okay Schatz, ich geh schonmal über den roten Teppich aufs Schiff, Du kommst dann ja irgendwann nach. Achja, am Dienstag habe ich einen Ausflug gebucht, da darfst Du nicht mit. Könntest Du bitte am Abreisetag schonmal das Gepäck ins Auto bringen, ich bleibe noch eine halbe Stunde an Bord.
Alles was Geld kostet, geht nicht ![]()
d.h. Priority Check, länger an Bord und Clubevent sind für den Kabinenteiler möglich.
Der Gutschein ist Personenbezogen, d.h. da steht drauf "Menu/Ausflug/Massage für 1 Person".
Das mit dem "länger an Bord" war bei uns auch noch nie ein Problem - wird nicht kontrolliert. Ist nur komisch, wenn Du beim Auschecken das Bild einer anderen Person hinter deiner Kabinennummer siehst ![]()
Wenn Du einen Erbsenzähler bei der Clubevent-Einlasskontrolle erwischt, wäre ich auf das Gespräch gespannt. Ich glaube es wird die Kabinennummer & der Name gecheckt. Viel Glück ![]()