Beiträge von Caro7
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 bekommen. Da ist der Balkon mit Stahlwänden umgeben. Außerdem gibt es zum Balkon keine Schiebetür sondern eine normale Tür. Da ich leicht seekrank werde, ist die Lage ganz gut, besonders weil die Kabine fast in der Mitte liegt. Es ist eine Kabine mit extra viel Platz. Auch das finde ich gut. Man ist nah am Wasser, aber die Sicht ist durch die Stahlwände etwas eingeschränkt, andererseits aber auch windgeschützt. Es gibt also Vor- und Nachteile. Endgültig kann ich es erst beurteilen, wenn ich in der Kabine bin. Auf jeden wirkt das anders, z. B. kann die Kabine auch als dunkel empfunden werden. So ist eben Vario, man muss nehmen, was man bekommt. Ich bin optimistisch, denn eine Freundin hat sich auf Deck 5 sehr wohl gefühlt. Dann wird es auch meinem Mann und mir gefallen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Besuch in Norwegen.

Wir haben die gebuchte Veranda Komfort hinten auf Deck 10 mit Glasbalkon zugeteilt bekommen und freuen uns auch schon total

-
-
-
-
Hallo @ all
,kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Kabinen im Vario-Tarif zugeteilt werden? Wir sind völlig unerfahren
(haben vor 9 Jahren nur einmal für 4 Tage "geschnuppert").Der Tip von fernwehtina mit dem Ausflug in Eidfjord ist ja super! Vielen Dank dafür
. Wir sind für jeden Hinweis dankbar
.Viele Grüße aus der Nähe von HH

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-