na dann kommt doch einfach mit...... ![]()
LG Rainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
na dann kommt doch einfach mit...... ![]()
LG Rainer
Ja Danke für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag
hab gestern ä.. bis heute morgen gefeiert. Hab noch ein bischen Kopfaua. aber sonst gehts...
Momentan hab ich wenig Zeit im Forum vorbei zu gucken, da ich bis Mai noch in die Bücher gucken muß.
Dann hab ich erst Prüfung und dann.... na mal sehen...
Auf jeden fall fahren wir ja erst mal mit der BLU im Juni nach Leningrad ![]()
bleibt schön gesund
Bettina & Rainer ![]()
Martina und Reinhard
Jeannette, Volker und Leandra
Servus miteinander,
wir haben es getan wir fahren mit der Blu von 13.6.20111-23.06.2011 nach Leningrad. ![]()
Es hat zwar etwas gedauert, aber wir haben und doch entschieden. ![]()
Mun heist es wieder Forum durchforsten, wie und wo nun wieder so alles geht.
Ich hatte festgestellt, das meine Mailadresse falsch war und ich desshalb keine Maill mehr empfangen konnte.
Wir hoffen, Euch geht es gut, sind heute Morgen erst aus Lanzarote zurück gekommen und packen erst mal aus
LG B & R
Hallo,
wir haben einen Flug von Reykjavik über Islands Gletscher/Vulkane/Geysire gebucht (eagle-air)
und freuen uns riesig darauf!!!Hat das Jemand von Euch schon gemacht?
(Hab ja ein bisschen Schiss, wegen des kleinen Flugzeugs, aber der Wunsch, das alles zu sehen, ist stärker..;-)Liebe Gruesse
Gisa
Hi Gisa,
wir haben den Flug vor 2 Jahren gemacht und ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Unser Pilot war klasse und er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Von oben ist Island einfach unbeschreiblich
Flugangst brauchst Du nicht zu haben. Meiner beseren Hälfte und mir war nicht einmal bümerrand im Bauch.
Also Du hast mit der Buchung alles richtig gemacht.
Grüße
rainerli
Hallo zusammen!!!!
für Eure Geburtstagswünsche
Irgend Wie bekomme ich keine Mail mehr, wenn Ihr im Forum schreibt. Bin durch Zufall mal wieder hier gelandet.
Sri Lanka war super. Schöne Insel und durch die Rundreise bis in das Hochland war es wunder prima.
Waren in der Zwischenzeit schon mal wieder in Süd Tirol zum Ski fahren. Da hatten wir prima Wetter zum Ski fahren.
Morgen haben wir das Haus voll. Werde mein Geburtstag feiern.
Jeannette!
Wie war es in Kambodscha?
Wir haben auch mal 2 Wochen eine Tour quer durch Kambodscha gemacht. Es war einfach ein Traum. Wir sind aber ausschließlich in Kambodscha geblieben mit einem Guide und einem Fahrer von Pnom Pen über Ankor bis nach Sihanoukville.
LG
Bettina & Rainer
PS:
Ostsee haben wir verschoben auf 2011 im Mai/ Juni
Hi,
hat funktioniert ![]()
LG
B & R
Hallo hallöchen,
leider fahren wir nächstes Jahr noch nicht die Osteetour, aber 2011 ist gebongt.
Hab gerade mit Martina telefoniert. War schön, mal wieder was von einander zu hören.
hab eben mal ausprobiert das Thema zu abonieren. (ganz unten auf der Seite). Den Trick hat mir Martina verraten. Na mal sehen, ob ich jetzt eine Mail bekomme, wenn sich jemand meldet.
So, das wars in Kürze. Alles Liebe
Bettina & Rainer
Hallöchen miteinander,
wir sind auch wieder in Good old Germany gelandet. Wettertechnisch war es zwar kalt und nass und wir hatten fast nur Sommersachen dabei
. Na ja, haben es überlebt. Paris war suuper. Gut das wir 4 Tage waren. Mit der U-Bahn bzw. zu Fuß war alles ganz prima zu erreichen. In den Vororten gab es auch einiges zu besichtigen. LA Defense bzw Chateau de Vincennes waren Klasse. Die Katakomben sind auch zu empfehlen wo kann man sich schon 6 Mill. Menschen in so kurzer Zeit so gut dargestellt ansehen(Not macht halt erfinderisch). In der Normandie waren wir auf einem kleinen Bauernhof in der Boccage und sind von dort augebrochen. Le Mont-Saint-Michel(Klosterberg im Meer), Bayeux(70m langes gesticktes Tuch über die Eroberung Englands durch die Normannen), Omaha Beach.... Der Calvado und Cidre waren auch sehr leckere Getränke und den Camenbert nicht zu vergessen. Rückzu haben wir noch in der Champagne im Chateau d'Etoges übernachtet. Das war der Hammer. Kleines Wasserschloss so mit allem alten, was so in ein Jagdschloss gehört, nur zum anfassen. Wir haben in einem Eckturm geschlafen so mit Himmelbett und Ankleidezimmer war schon Klasse http://www.chateauxhotels.com/etoges . Wo kann man schon für 120 Euronen so prima übernachten?(zu Dritt währe es der gleiche Preis!)
So, genug geschrieben.
Jeannette!
Hab auch so meine Problemchen mit dem Forum. Früher hab ich mal eine Mail bekommen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Na ja früher...
Schön, das Ihr im Mittelmeer unterwegs wart und es euch so gut gefallen hat. Mein Cousin hat geheiratet und wil die Tour im Oktober als Hochzeitsreise machen mit Gückskabine?!!?. Hab Ihm aber schon gesagt, das da bestimmt die eine oder andere hohe Welle kommen kann.
Martina!
Hab da noch ein Foto gefunden, als Ihr uns in Erfurt auf dem Weihnachtsmakt besucht habt. Werd es euch gleich mal schicken.
Mit Windstärke 12 war bestimmt ganz schön schaukelig, aber iHr seit j auch im berüchtigten Bermudadreieck unterwegs gewesen. Aber Karibik ist schon prima. Haben auch schon die eine oder andere Insel landseitig erkundet.
Aber ich muss sagen, die Südsee war doch eine Klasse besser
.
so, genug geschrieben.
Lasst es euch gut gehen.
Nächsts Jahr get's über die Ostsee mit der Aida...
Ciao
Bettina & Rainer
@all
Ja Hallo Erstmal
Haben es endlich in das neue Forum geschafft. Ist ja prima, das Ihr noch da seit.
Wir hoffen Euch geht es gut?
AIDAaura technisch war das Jahr 2008 schon lustig. Wir haben im Juni angefangen, meine Cousine hat die Tour von Kanada die Ostküste genommen und ein guter Arbeitskollege ist dann noch im November in der Karibik geschippert.
Wie wars eigentlich in der Karibik?
Im Juni fahren wir in die Normandie über Paris. Na mal sehen wie da der Calvados schmeckt.
LG Bettina & Rainer
Hallo Ihr Lieben,
Fotobuch ist endlich fertig geworden und auch schon begutachtet worden. Hat halt alles ein bischen länger gedauert, aber doch noch vor dem nächsten Urlaub (morgen Früh!!!) fertig geworden.
Na, dann harren wir der Dinge und fliegen erstmal auf den Sinai.
![]()
Ciao
Bettina & Rainer
PS.: Dort fahren wir bestimmt auch mal mit einem Schiff (tauchen), aber das ist wohl nur so groß wie der Rettungsbote der AIDA ![]()
Gut Ding will Weile haben ![]()
Schreibt mir mal eure Adresse per Mail. Dann kann ich euch unsere CD mal zusenden. hab euch auch oft erwischt... ![]()
Ciao
Bertina & Rainer
Na da haben wir wohl das gleiche Programm gesehen. ![]()
Ja Ja ... da hätten wir doch glatt noch mal mit fahen können, wenn wir noch genügend Urlaub hätten... ![]()
War eine Super Parade nur unser TV ist etwas klein ![]()
Ciao an alle
Rainer & Bettina
Haben am 14.06. den Flug "Feuer und Eis" angetreten. Können wir nur jeden empfehlen.
Jedoch bucht direkt bei der Fluglinie. Ist fast um die Hälfte billiger.
EAGLE AIR
Reykjavik Airport
101 Reykjavik
tel: +354 562 4200
Fax: +354 562 4202
http://www.eagleair.is
info@eagleair.is
Wichtig ist noch, der PICK UP ist kostenlos!!!
Der Flug "Eis & Feuer" kostet 18500 isk. Kinder die Hälfte.
Sie bieten aber noch andere Rundflüge an!
Währe nur ein Problemchen, was wir hatten:
Wir waren ein Tag eher in Rekjavik!!! Durch die stürmische See haben wir die Farör erst auf der Rückreise besucht. Wir hatten aber den Flug für 249 Euronen p.P. über AIDA gebucht, somit hatten wir zwar wesentlich mehr bezahlt, aber nicht den Umbuchungsstress auf dem Schiff.
Das Internet auf dem Schiff ist nämlich auf See nicht das schnellste. Eine Autoumbuchung hat Freunden von uns 12 Euronen gekostet.
Ciao rainerli
Hallo Gudrun,
es ist natürlich super ärgerlich
, das der 2. Flug ausgefallen ist. Wir hatte auch erst auf dem Schiff gebucht und wir konnten uns aussuchen, ob wir früher (sind wir!) oder später Fliegen wollen. Zu unserer Zeit waren nur noch 2 Plätze frei, die wir auch gebucht hatten, denn wir wollten abends noch zur Blauen Lagune. Hätte mit dem Flug später nicht geklappt.
Fotos
habe ich haufen Weise gemacht super gut geworden. War je auch ein super Wetter zum fliegen und von oben ist es aufregender, als über land. Diese endlosen Weiten erkennt man erst im Flugzeug.
Leider müsst Ihr nun noch mal hoch fahren, um Island von oben zu sehen.
hier mal die Adresse der Fluglinie:
EAGLE AIR
Reykjavik Airport
101 Reykjavik
tel: +354 562 4200
Fax: +354 562 4202
http://www.eagleair.is
info@eagleiar.is
Wichtig ist noch, der PICK UP ist kostenlos!!! ![]()
Der Flug "Eis & Feuer" kostet 18500 isk. Kinder die Hälfte.
Sie bieten aber noch andere Rundflüge an!
Also, nächstes Jahr in den Flieger gesprungen, nach Island geflogen und dann den Flug gebucht.
lasst den Kopf nicht hängen
grüße Rainer
Nu ist Sie Geschichte, die erste Reise auf der AIDA...
Aber, wie heist es so: nach der Reise ist vor der Reise...
Großen Dank an Martina, Reinhard, Gaby, Jens, Südsee1 für die super tolle Begleitung. Die Bilder sind unterwegs. Haben auch Kontakt zu den 2 Silberhochzeitsreisenden aus Kassel.
Hab leider nicht die AIDAheute mitgenommen, aber alle Hafeninfos.
Die SUPER Eindrücke zu verarbeiten und die Bilder zu sichten, wird noch einmal aufegend werden.
Ciao
Bettina & Rainer
Hi luciver,
Hatte auch mit meiner besseren Hälfte diesen Ausflug gebucht und auch angetreten. Wir sind mit noch 3 Leuten gleich nach der Ankunft in Reykjavik vom Schiff abgeholt worden. Ein Mitarbeiter der Fluglinie brachte uns zum Flughafen und fuhr uns auch mit einem "kleinen Umweg über die Kirche und Altstadt" zurück. Also, der erste Flug hat stattgefunden. Kann ich nur jedem empfehlen. Hm... nütz't dir aber jetzt auch nichts mehr.
Aber Der Flug war von AIDA hoffnungslos überteuert! 249 Tacken löhnen und direkt bei der Fluglinie gebucht ca. 130 Tacken! Ist schon ein kleiner Unterschied.
grüße
Rainer
Hallo Gitta,
danke für Deine Hilfestellung. Dann werde ich mal den Rundflug im Auge behalten. Wenn das Wetter mitspielt gehe ich in die Luft. ![]()
Grüße
Rainer
Hi,
kennt einer von Euch den Rundflug "Feuer und Eis" ?? ![]()
überlege, ob ich es nicht am 15.06.2008 mal ausprobiere.
Grüße
Rainer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()