Wir hatten auch eigentlich gedacht dass wir eine Zeit erwischt haben, wo nicht so viele Kinder an Bord sind.
Irgendwo schienen aber Ferien zu sein und es waren dann doch 1500 Kinder. Auch wir haben nichts gegen Kinder, aber das ständige Geschrei in den Restaurants nervt dann schon irgendwann. Meistens sind aber ehr die eltern das Problem und nicht die Kinder, aber das gehört jetzt hier nicht hin
Leider waren wir ein wenig spät dran sonst hätten wir auch öfter die Spezialitäten Restaurants gebucht. Wir waren nur einmal im Mamma Mia und das war spitze.
Als Alleinreisende Mama, die mit ihrer Tochter ( mittlerweile 21 ) 2-3 mal / Jahr super gerne Aida fuhr .. kann ich dir nur zustimmen.
Selbst meine tochter als Teen meinte nur, als wir das erste mal in den hessischen Winter-Ferien mal auf Prima waren: Mama, ich will weg hier
Eben weil nur Geschrei, verschüttetes Essen am Boden, Finger im buffet-Essen.. Chaos pur fanden wir beide.
Aber den Kids kann man keinen Vorwurf machen.. 😢 sie haben es nicht anders gelernt…
Wir sind dann weiter Sphinx-Klasse bzw Aura gefahren und da ist es einfach anders…