Find man kann das trotzdem mal schreiben weil es ja schon ziemliche Unterschiede sind
Auch bei Emirates Eigembuchung gibt es in der Economy mehrere Buchungsklassen..
im „ Saver“ zb zahlst du immer für eine Sitzplatzreservierung, im Flex kostet der Standardsitz nichts…
Das ist nunmal eine Wissenschaft für sich und wenn man das Aidapaket bucht ist es leider so, dass man dann von Aida abhängig ist …. Egal wie und welche Airline …,