nein, ohne Getränkepaket weil sich das bei uns überhaupt nicht lohnt.
Ich vergleiche nur die Preise welche für uns relevant sind.
Wir hatten einmal das Light Paket, aber auch das hat sich bei uns nicht gelohnt. Wir trinken beim Frühstück immer den Kaffee aus der große Kanne (die schmeckt uns sogar, ja solche Leute gibt es auch
) Haben, weil wir meistens Premium buchen immer mindestens 2 Wasserflaschen pro Tag. Meistens bezahlen wir pro Woche nur ca. 20€ pP an nicht inkludierte Getränke.
so geht es mir auch, trinke keinen Alk..,eigentlich nur Wasser u )Kaffee/Tee… dazu premiumbuchung mit Kaffeemaschine ( für morgens bzw Abendtee).
Lightpaket hatte ich b aida auf der langen Winterpause mal zum Test.. aber im Grunde waren es dann mal gezuckerte Drinks, die ich ja normalerweise w/ zuckerfrei auch nicht trinke 😅.
Preislich gucke ich immer mal weil ich MS gerne mal ausprobieren möchte… aber noch nie was gefunden und den vielen Jahren KF bisher. Die die ich kenne fahren es, weil sie sonst aida mit gr, Getrönkepaket /AI nehmen würden.
Insofern würde ich mich freuen, wenn es bei MS auch mal einen „einfachen“ Getränketsrif gäbe. Sonst ist es mir bei den mittlerweile längeren Touren einfach viel zu teuer.