Hab schon erlebt, dass die liegen dann bereits gesäubert aufgebaut und für aida reserviert wurden.
Jetzt im Nov aber auch gr. Ärgernis weil man sich schmutzige sandige liegen selber ranschleppen musste nachdem man die erstmal suchen und säubern musste.
Beiträge von Anjakatharina
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin immer noch bei der Planung für Ausflüge. Wie sieht es bei euch aus? Schnorcheln und Wale aber auch Strand mit einheimischer Bar aber auch die Inselerkundung . Kennt ihr Anbieter, welche auch in deutsch Touren durchführen?
Ein schönes Wochenende und bald geht es in die Sonne ☀️Für St. Lucia kann ich Michael Mayer ( ausgewanderter Östereicher) empfehlen. Haben grad mit ihm Tour gemacht . War alles mehr als top. Abholung direkt im Hafenterminal, er war persönlich im kl. Bus dabei.
-
Ja, das ist so mein Eindruck. Man hat ein Ensemble mit verschiedenen Fähigkeiten und bastelt daraus verschiedene Shows, die immer die gleichen Elemente enthalten (Akrobatik, Tanz, Gesang).
Fahr einmal mal eine längere Reise … da wirst du die Vielfalt erleben.
Gesangshows eines Tenors, Chanson-Show ( Edgar zb) , Travestie, und und und .. alles von sog „ Gastkünstlern ( also nicht Teil des showensembles)…. -
DasWohnzimmerkonzert war bei uns ein echter Lichtblick, die konnten wirklich singen.
Ja das habe ich auf der Winterpause auch als unfassbar toll in Erinnerung.. jetzt auf der Trans war die Söngerin leider sehr blass..😢
-
Ich kann jetzt nur für die 3-6 Wochen Reisen sprechen , da hat sich nichts wiederholt seitens des Showteams.
Die Abende sind halt nicht nur Shows sondern auch Spiele wie WwM oä.. Wohnzimmerkonzerte , Gaststars wie Comedy, Gesang, Zauberei usw.
-
Auf der Sol jetzt kostete es 149,- Euro
-
Es gibt auch noch einen Lehrer aus Berlin, Namen hab ich vergessen, bei dem saßen sogar die Teens freiwillig im Theatrium… hab ihn 2022 das letzte mal auf Aida gesehen.
Und zu Michael C. kann ich berichten, dass meine noch zum Teen-Tarif fahrende Tochter jetzt auf der Sol begeistert an seinen frei gehaltenen Vorträgen teilnahm.. nach „aida Walks „ schnell zum duschen und aus der Kabine dann zugeguckt … sie war begeistert und meinte .. solche Lehrer hätten wir gebraucht ! -
Michael Cornely und Christian Pötschke sind unfassbar gut.. das Theatrium ist voll und 1 Std fesselnde Vorträge!
-
Bei mir war das auch mal in einer Kabine. 1x waren die Böden fest und im zweiten Schrankteil konnte man die 2 Böden nach hinten hochklappen für Hosen und Kleider.
Hab ich probiert… ging nicht 🤷♀️
-
Ich hab grad 3 Wochen auf der Sol in der 4212 verbracht : gibt nix zu meckern
Sehr RuhigBei Seegang bischen wackelig weil vorne
4 statt 3 schränke und leider keine Stange , an der man lange Kleider aufhängen kann.
( 2 mal nur Böden und 2 mal Stange mit Böden drunter) -
Ich war auf der Sol :
Abholung jeweils 4 Std vor Abflug , Dh
14:45 für Condor Ddf
15:45 für Discover FFM
16:45 für Condor FFM
Busabholung gut organisiert und pünktlich , fahrt dauert nur ca 15 min.Aber ewiges Anstehen beim Check-in und danach b der Ausreise bzw Sicherheitscheck.. dann nur rd 5 min bis Boarding begann…
Diesen Flughafen werde ich zukünftig meiden… 🙈
Koffer stehen in Zelt vor Schiff.. Freigabe erfolgte 11:50 . Bis dahin kam man nicht an die Koffer bzw. durfte seinen auch nicht dazu stellen. aus diesem Zelt ging es dann per Warteschlange ordentlich in die Busse..Handgepäck wie immer im Sportbereich.
Duschen am Pool oder kostenpflichtig in Wellnessoase. -
Tobias Grade hört als EM bei AIDA auf, bleibt aber wohl in anderer Funktion bei Aida...
Wir hatten ihn auf der prima und da machte er einen „ roboterartigem, lustlosen „ Eindruck. Ich schreibe sehr selten was Negstives .. aber ich war entsetzt, nach vielen EMs hielt ich ihn in der Position einfach für falsch .
-
Bitte prüft immer mal.. bei meiner 3 Wochen Trans , Rückflug mit emirates ab Dubai war der Rückflug schon 2 Wochen vor Beginn! Der Reise reservierbar .. ( obwohl offiziell 10 Tage )
-
Anjakatharina Vielen Dank für das Hochladen der Aida heute. Kannst du bitte auch die Seetage einstellen ? Mich würde interessieren, ob im East noch alle 3 Tage Teppanjaki angeboten wird.
Ich hab kein internetpakt oä… aber ich arbeite nach 😅
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort