Hallo und Ahoi in die Runde,
Wie ist es mit Frühstück im Beach House? Hat es jemand ausprobiert? Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo und Ahoi in die Runde,
Wie ist es mit Frühstück im Beach House? Hat es jemand ausprobiert? Und das Frühstück im frech Kiss, muss es bezahlt werden?
Mit aida Nova ab dem 14. 05. unterwegs, erst vor paar Tagen kam die Zuteilung per Mail. Deck 10, mittig, mit begehbarem Kleiderschrank. In myAida steht es immer noch nicht drin.
Guten Morgen. Bis heute Check In Zeit 10.15 Uhr nicht geändert. Abfahrt 28.5.22
Guten Morgen, wir fahren am 14.05. Bei uns wurde das check in auch nicht geändert
Abfahrt ab Kiel. check in Zeit in My AIDA wurde gelöscht. Muß neu eingegeben werden.
Betrifft dass alle Zeiten?
Ab
Abfahrt ab Kiel. check in Zeit in My AIDA wurde gelöscht. Muß neu eingegeben werden.
Betrifft dass alle Zeiten?
Ab dem 14.05?
Nein das kenn ich leider nicht.
Dann habt ihr ja eine schöne Tour als Schnäppchen gebucht. Wir ärgern uns gerade sehr drüber das Aida unseren Preis nicht reduzieren will, obwohl st Petersburg wegfällt. Ich hoffe zumindest auf etwas Entgegenkommen. Aktuell zahlen wir für 2 Kabinen 800 Euro mehr als die normalen variopreise sind. Mit st Petersburg würde ich es ok finden aber so passt das leider nicht ...
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe den Preis länger beobachtet. Vor paar Tagen wars in unserem Fall Veranda comfort um die 300€ teurer. Als der Preis runter ging habe ich direkt zugegriffen. Da es bei den steigenden Preisen echt ein Schnäppchen ist.
habt ihr das dann gemeldet, den Mangel notieren lassen und mit Nachdruck eine andere Kabine gefordert? Frei sollte ja genug gewesen sein.
Klar, 2 mal. Angeblich wäre auch jemand da und hätte repariert. Ein Tag war es besser oder der Wind war nicht so stark. Eine andere Kabine haben wir nicht verlangt.
kabine 12007- es pfeift rein. Sehr laut. Einzige ruhige Nacht bei overneigt in Rotterdam.
habt ihr das dann gemeldet, den Mangel notieren lassen und mit Nachdruck eine andere Kabine gefordert? Frei sollte ja genug gewesen sein.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie warm es Tagsüber im Beach Club ist? Da sind doch die innen Pools oder?
Wo befindet sich denn der Kleinkinder Pool mit der kleinen Rutsche? Gibt es davon eventuell auch schon Fotos oder Videos?
Danke
Es ist angenehm warm. Nur das Wasser im Pool ist zu kalt. Der Kinder Pool ust zwar warm, aber draußen
kabine 12007- es pfeift rein. Sehr laut. Einzige ruhige Nacht bei overneigt in Rotterdam.
hoffentlich schläft keiner der 'auserwählten ' in meiner kabine 🤣 das möchte ich als erste tun ![]()
Da ist unsere Kleine, bis bald
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()