Beiträge von PPetra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Petra Charles hat mir gerade geantwortet:
"ja, wir dürfen Bubble -Touren machen mit Vorabgenehmigung der exakten Route und allen Namen. An dem Tag bieten wir aufgrund der Kürze eurer Liegezeit folgendes an:
max 5-5.5.Std. Tour 1 in dt., Wanderung/Spaziergang zum Spanny Fall im Nationalpark und dann hoch zu den heißen Mineralbädern im Regenwald, der Strand entfällt bei der Tour. Tour 2 in englisch mit der Titou Gorge und ebenfalls den heißen Quellen, die sind auf eigene Kosten, siehe angehängte Info-Preisliste.
Da die Busse/Coaster "Sheppee Fun Tours" gehören, sagst du dann auf Anfrage dem AIDA Personal bitte, dass du eine vorgebuchte Tour mit diesen TO hast und wartest zur angegebenen Zeit direkt am Anleger unter dem Dach, denn dort sind wir dann und sammeln alle Gäste. Natürlich nur, falls dich eine diese Touren interessiert
. Der Preis verringert sich um 15US$pP entgegen der Tagestouren auf der Liste, also 75US für die dt. Tour und 60US für die engl. exklusive der Eintritte. Da wir die Tour genehmigen lassen müssen mit allen Namen, wie sie im Pass stehen, wäre lieb, wenn du mir deine Entscheidung bald mitteilen würdest, herzlichen Dank .Liebe Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/
https://www.facebook.com/petratoursdominica/"
Ich werde mich für Tour 1 anmelden, aber vorsichtshalber meinen gebuchten AIDA-Ausflug noch bis zur Stornierungsfrist stehen lassen. Wer kommt noch mit?
Die selbe Antwort habe ich auch bekommen, wir sind auf jeden Fall dabei. Sie weiss schon Bescheid. Wir sind schon auf der Liste.
Liebe Grüße
-
-
Alles anzeigen
Wer von Euch hätte denn Interesse auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles- Kühnast zu machen. Ich kann das nur empfehlen, war schon selber dabei. Wir müssten aber schon einige Personen zusammenbekommen, denn je mehr, desto billiger kommt das den Einzelnen.
Ich hatte sie diesbezüglich schon angeschrieben und erhielt heute Antwort wie folgt:
"Hallo Detlef, ja, das geht fast wöchentlich hin und her mit der Erlaubnis und der Untersagung individueller Touren seitens AIDA und so trauen sich die Gäste gar nicht mehr zu buchen oder verschieben gleich die Reise. Hoffen wir mal, dass die neueste Regelung von gestern nun bis Saisonende in 2 Monaten gilt.
Eure Liegezeit ist verkürzt, d.h. Tagestouren sind nicht möglich, max 5-5.5.h und das sind 15 US$ pP weniger, als auf der angehängten Info-Preisliste ausgewiesen. An diesem Tag wird aufgrund der Umstände nur Tour 1 angeboten, ohne den Strandaufenthalt, da entsprechend eurer Liegezeit das Programm verkürzt wird. Wir wandern als erstes zu den Spanny Falls und fahren danach in einen tropischen Garten, eine private Anlage mit heißen Mineralbädern. Diese Tour wird deutsch geführt sein. Käme das in Frage für euch?Viele Grüsse,
Petra
http://www.petra-tours-dominica.com/ "
Auf dem Foto trägt Petra eine weiße Bluse und trage das Schild
Ich habe mit Petra Charles bereits im Dezember per Mail Kontakt gehabt, sie hat mich dann Anfang Februar angeschrieben, dass individuelle Ausflüge wieder möglich sind, da habe ich bei ihr diesen Ausflug gebucht.
-
-
wir fliegen auch 11:30 ab Frankfurt. BGH wurde heute bestätigt und ist auch schon sichtbar in my aida. Wenn wir nicht zu müde sind kommen wir auch zum Auslaufen an die Ocean Bar.
Wir werden uns bestimmt schon in Frankfurt im Flughafen treffen, wenn Detlef seine Mütze auf hat. Am liebsten würden wir schon morgen fliegen.
LG Renate und Axel aus Mühlhausen

Liebe Grüsse aus Erfurt, wir steigen am 19.3. zu .... Petra und Peter
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-