Beiträge von Martina62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo alle zusammen hier haben wir Kohsamui gebucht https://kohsamuiausflug.de/collections/au…uer-kreuzfahrer
Ausflug mit den schwimmenden Schweinen.Was uns wichtig ist das der Ausflug auf deutsch ist.
In Lombok hab ich Kontakt aufgenommen zu Mr.Murfi Handy +628133953222 und für Surabaya und Semarang habe ich gebucht bei Bintoro +6281328359169. Der macht die Ausflüge wie man will.Wir wollten z.B.keine Fabriken ansehen. Manche Preise weiß ich nicht,werden aber auf jeden Fall günstiger sein als über AIDA.
Und wie schon geschrieben alle auf deutsch.
Grüße Martina
-
Ansonsten sind wir auch offen für gemeinsame, selbst organisierte Ausflüge. Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere.
Wir sind übrigens mein Mann und ich, und wir mögen Ausflüge in die Natur oder zu kulturellen Highlights ohne großen Schnickschnack wie Handwerker-Zentren oder sowas
Hallo Sylvie1112
Wir haben letztes Jahr gebucht. Hab gerade Ausflüge gebucht privat in Surabaya und Semarang deutschsprachiger Tourguide. Bei Interesse gebe ich gerne die WhatsApp Nummer weiter
Grüße Martina
-
-
-
Mittlerweile bin ich nicht mehr der größte Fan von Aida… jetzt sind unsere Checkin Zeiten ohne jegliche Änderungschance von 11:25 auf 13 Uhr geändert worden… sind bereits mit Kindern um 10:30 vor Ort (…) schon schade, wenn man früh genug den Checkin eingibt, ihn bestätigt bekommt, viel Geld zahlt… 🫤
Guten Morgen
Die Checkin Zeiten kann man doch im Schiffsmanifest ändern
-
-
-
-
Hallo
Wir haben vor auf Mauritius eine Katamarantour im Westen der Insel zu buchen. Es gibt eine Option als Gruppe den Katamaran zu buchen
Max 8 Personen.
Die Tour dauert ca.8Stunden mit BBQ und Getränke inkl. Baden und Schnorcheln .
Vollcharter bei 6 Personen ab 600€.Ihr könnt die Tour bei thefriendlydodo.com nachlesen.
LG
Martina
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe in Sydney bei meine Landausflüge einen deutschsprachigen Ausflug gefunden. Es gibt auch noch viele andere.
Sydney zu Wasser und zu Land uns gefällt der und wir werden den buchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu kostet pro Person 129€
LG
Übersicht der Highlights
- Ausgedehnte Stadtrundfahrt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Sydneys
- Interessante Informationen von Ihrem erfahrenen Reiseleiter
- Zeit in Circular Quay für ein Mittagessen (nicht inkludiert)
- Bootsfahrt durch den Hafen von Sydney ab und bis Circular Quay
- Freizeit im Kultur- und Freizeitviertel Darling Harbour
- Kleingruppengarantie: max. 20 Teilnehmer
Ausführliche Tourenbeschreibung
Ihr Reiseleiter nimmt Sie am vereinbarten Treffpunkt in Empfang und schon kann es losgehen zu Ihrem Landausflug durch Sydney.
In Begleitung Ihres ortskundigen Reiseleiters verlassen Sie zunächst den Hafen und begeben sich mit dem Bus in die Stadt. Entdecken Sie auf der ausgiebigen vierstündigen Stadtrundfahrt alle wichtigen Höhepunkte, die die kosmopolitische Stadt zu bieten hat. Sehen Sie bedeutende Sehenswürdigkeiten wie die Sydney Harbour Bridge, das Opernhaus, die Stadtviertel Kings Cross und China Town sowie den Mrs Macquarie's Chair im Botanischen Garten von Sydney. Auch ein Besuch des berühmten Bondi Beach darf auf Ihrer Stadtrundfahrt selbstverständlich nicht fehlen. Der malerische halbmondförmige weiße Sandstrand ist der beliebteste Surfspot der Stadt.
Der nächste Halt auf Ihrer Tour ist das reizvolle Herzstück Sydneys. Der Circular Quay befindet sich rings um die kleine Bucht Sydney Cove und ist der Geburtsort der Stadt. Hier genießen Sie eine kurze Freizeit um sich bei einem Snack zu stärken oder die schöne Gegend zu erkunden.
Frisch gestärkt und erholt starten Sie am Circular Quay die einstündige öffentliche Hafenrundfahrt. Lernen Sie die Metropole vom Wasser aus kennen und bestaunen Sie Sydneys Sehenswürdigkeiten einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Genießen Sie dabei die frische Brise an Bord!
Am Ende der Hafenrundfahrt wieder am Circular Quay angekommen, begeben Sie sich auf einen kurzen Transfer und erreichen das östlich des Stadtzentrums gelegene lebendige Kulturviertel und Erholungsgebiet Darling Harbour. Entdecken Sie während Ihrer Freizeit das vielfältige Angebot an Lokalen, Kunstprojekten, Ausstellungen und vielen weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, die der Stadtteil zu bieten hat.
Nach Ihrer Freizeit in Darling Harbour werden Sie selbstverständlich wieder pünktlich zurück zu Ihrem Kreuzfahrtschiff gebracht.
Wir wünschen Ihnen einen erfrischenden Landausflug in Sydney!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-