1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Last Minute Special - z.B. 7 Nächte Rhein ab € 812,- p.P.

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. Juli 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA schon in wenigen Wochen Entschleunigung auf Europas Flüssen zu sensationellen Preisen.

Jetzt spontane Auszeit buchen:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Geldern, Flandern, Holland - ich komme! » ab € 812,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Kein Wunder, dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 948,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Die Mosel in der Hauptrolle » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Last Minute: Donau, Rhein, Seine und Rhône - Juli - August 2023 - 7 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Koffer packen und los! » jetzt buchen

Last Minute Frankreich Special
    Für ausgewählte Reisen im Juli und August schenkt A-ROSA Ihnen das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug. Sichern Sie sich außerdem noch biszu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt - natürlich Premium Alles Inklusive.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.112,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Special inkl. An- & Abreise: Rhône oder Seine - Juli - August 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive An- & Abreise per Flug oder TGV - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkon Special Transreisen - z.B. 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.099,- p.P. inkl. Rückflug

• 9. Juli 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Eine Balkonkabine garantiert auf den beliebten Transreisen maximale Entspannung! Genießen Sie die erholsamen Seetage auf Ihrem persönlichen Sonnendeck und lassen Sie es sich so richtig gut gehen.

Jetzt Balkonkabine zum Aktionspreis sichern:

:rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in den Orient: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 oder 20 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 2.740,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 08. November 2023 - 32 oder 38 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.269,- p.P.
    :rechts:  Von Gran Canaria nach Barbados: AIDAperla - 29. Oktober 2023 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Balkon/Veranda-Special: Karibik, Asien, Kanaren, Indischer Ozean, Nordland, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - Juli 2023 - Februar 2024 - 7 - 38 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Kurzreisen zum Knutschen
    Kleine Auszeit, große Erholung: Noch bis Morgen buchen Sie die AIDA Kurzreisen zu unschlagbaren Preisen.
    :rechts:  AIDA Tag des Kusses - Kurzreisen Special: Nordeuropa oder Ostsee - Juli - November 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff in die Karibik - z.B. 14 Nächte ab € 2.499,- p.P. inkl. Flug

• 8. Juli 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer mit einer traumhaften Wohlfühlkreuzfahrt in die Karibik und nach Mittelamerika - natürlich mit Sonnengarantie und den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Mein Schiff ® : z.B. Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - April 2025 - 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Traumstrände und karibisches Flair genießen » alle Angebote

Suite Dreams
    Luxus pur! Zu etwas ganz Besonderem wird Ihre Karibikreise in einer Junior Suite oder Suite inklusive Excellence Service und Zugang zur X-Lounge. Zögern Sie nicht zu lang: Die beliebten Wohlfühlkabinen sind schnell vergriffen.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.929,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 10.499,- p.P.
    :rechts:  Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 5.199,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Suiten Winter 24/25: Karibik - Oktober 2024 - März 2025 - 14 oder 35 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Norwegen bereits ab € 629,- p.P.

• 8. Juli 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaub einreichen, Koffer packen und buchen! Mit unseren AIDA Last Minute Angeboten reisen Sie spontan zu unschlagbaren Preisen. Jetzt neu mit September Terminen!

Sichern Sie sich Ihre Last Minute AIDA Auszeit:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - 03. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schweden & Dänemark: AIDAdiva - 02. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 10. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Juli - September 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• TOP Angebote für die Herbstferien - 8 Nächte Norwegen Balkon ab € 1.399,- p.P.

• 7. Juli 2023 um 11:07

Liebe Fans!

Ab sofort sind weitere Fahrten für die Herbstferien zu reduzierten PLUS und PUR Tarifen buchbar. Bestaunen Sie die Naturwunder Norwegens abseits der Hochsaison und erleben mit etwas Glück das einzigartige Polarlicht.

Doch lieber ins Warme? Dann relaxen Sie in den angenehm warmen Sonnenstrahlen der Kanaren und genießen die Wohlfühlschiffe von Mein Schiff ® in vollen Zügen.

Jetzt Ihre Lieblingsreise buchen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Olden/Ålesund: Mein Schiff 3 - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.624,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.614,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Juli - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Festtagsreisen All Inclusive - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• 7. Juli 2023 um 09:41

Liebe Fans!

Tauschen Sie lange Schlangen im Kaufhaus und Weihnachtstrubel gegen Entspannung am Strand und herrlich blaues Wasser. Mit unseren Angebotspreisen sichern Sie sich Ihre Festtagsreise ganz sorgenfrei mit All Inclusive Paket und genießen grenzenlose Freiheit.

Buchen Sie jetzt Ihr Festtagserlebnis:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - 20. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 4.719,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAstella - 31. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - 17. Dezember 2023 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.679,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Mahe oder Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Karibik, Indischer Ozean oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

AIDA Angebot der Woche
    Buchen Sie die attraktiven Angebote bis zum 13. Juli 2023 und genießen Sie im Anschluss ihren Traumurlaub mit AIDA! Aber aufgepasst, die Aktionspreise können im Laufe der Woche steigen.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer, Orient oder Transreise zum Angebotspreis - Juli 2023 - März 2024 - 7 - 27 Nächte - Nur gültig bis zum 13.07.2023 » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Familien Special - z.B. 7 Nächte Donau ab € 598,- p.P. - Kinder kostenfrei

• 6. Juli 2023 um 16:10

Liebe Fans!

Mit dem A-ROSA Familien Special reisen Kinder auf ausgewählten Terminen kostenfrei - natürlich im Premium Alles Inklusive Tarif.

Buchen Sie Ihr Familienabenteuer mit garantiertem Spaßfaktor für Jung und Alt:

:rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA MIA oder A-ROSA BELLA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.348,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.412,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.622,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Familienkreuzfahrten: Rhein, Donau, Seine oder Rhône - Juli - August 2023 - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit MS Hamburg auf neuen Erlebnisrouten - z.B. Weihnachtsreise Antarktis ab € 4.599,- p.P. inkl. Flug

• 6. Juli 2023 um 13:48

Liebe Fans!

Begleiten Sie die MS Hamburg auf den neuen und außergewöhnlichen Routen 2023/24 und freuen Sie sich über einzigartige Kreuzfahrterlebnisse.

Jetzt zum Aktionspreis buchen:

:rechts:  Antarktis intensiv: MS Hamburg - 21. Dezember 2023 - 13 Nächte ab/bis Ushuaia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 4.599,- p.P.
    :rechts:  Von Kap zu Kap: MS Hamburg - 03. Januar 2024 - 26 Nächte ab Ushuaia bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 5.799,- p.P.
    :rechts:  Inseln im Indischen Ozean: MS Hamburg - 12. Februar 2024 - 16 Nächte ab Port Louis bis Colombo - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts:  Grönland & Kanada: MS Hamburg - 05. September 2023 - 15 Nächte ab Kangerlussuaq bis Montreal - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Von Kanada über Florida nach Mexiko: MS Hamburg - 22. Oktober 2023 - 16 Nächte ab Montreal bis Cozumel - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Panama-Kanal und die Pazifikküste Südamerikas: MS Hamburg - 19. November 2023 - 16 Nächte ab Colón bis Valparaíso - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Plantours Hochseekreuzfahrten: Schönsten Routen und Erlebnisse der Welt - Juli 2023 - März 2024 - 5 - 26 Nächte - Anspruchsvolle Hochseekreuzfahrten » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Winterträume zum Besttarif - z.B. 14 Nächte Karibische Inseln ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 6. Juli 2023 um 12:56

Liebe Fans!

Verkürzen Sie den kommenden Winter mit einer AIDA Auszeit und sichern Sie sich Ihren Platz an der Sonne - natürlich bei uns zum Besttarif!

Buchen Sie jetzt zum besten Preis:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella .- November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Kleine Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab Fort-de-France bis Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Feiertagsreise Südostasien & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Weihnachten & Silvester mit AIDA in Asien »  ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24 - AIDA zum Besttarif: Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa, Orient oder Metropolen - November 2023 - Februar 2024 - 3 - 43 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

AURAVOIR! ♡
    Aufgrund eines Kundenstorno ist folgende Reise der emotionalen Abschiedstournee von - AIDAaura wieder verfügbar:
    :rechts:  Westeuropas Flüsse ab Bremerhaven: AIDAaura - 09. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte verfügbare Balkonkabine auf der Abschiedsreise » Balkon ab € 4.510,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Last Minute Wohlfühlurlaub - 10 Nächte Nordamerika mit Kanada ab € 2.098,- p.P. inkl. Flug

• 6. Juli 2023 um 10:13

Liebe Fans!

Wohlfühlurlaub auf die letzte Minute: Spontanbucher erleben den unvergleichlichen
    Mein Schiff ® Genuss zum reduzierten Preis und freuen sich außerdem auf Traumurlaub in wenigen Wochen.

Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - September 2023 - 8, 10 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika Westeuropa oder Transreise - Juli - Oktober 2023 - 4 -14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Laut, lauter, Full Metal Cruise X
    Jetzt letzte verfügbare Junior Suite sichern und im September mit Mein Schiff 4 eine unvergessliche Jubiläumstour erleben.
    :rechts:  Stornokabine - Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.549,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Hamburg Cruise Days 2023 live erleben - z.B. 7 Nächte AIDAprima ab € 699,- p.P.

• 5. Juli 2023 um 15:55

Liebe Fans!

Erleben Sie vom 8. bis 10. September 2023 das schönste Kreuzfahrtfestival - die Hamburg Cruise Days - live von Bord und freuen Sie sich auf eine spektakuläre Parade und ein abwechslungsreiches Programm. Wir haben Ihnen die Reiseangebote der teilnehmenden Schiffe zusammengestellt.

Seien Sie beim größten Kreuzfahrfestival der Welt dabei:

:rechts:  Wiesn Warm-up: AIDAprima - 09. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Wiesn-Feeling & Cruise Days live erleben » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Nordeuropa: Vasco da Gama - 08. September 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - nicko cruises Vollpension - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Fjordträumereien: MS Artania - 08. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension mit Menüwahl an Bord - Spektakulären Event-Highlights » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 10. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Spektakulären Event-Highlights » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » inkl. Rückflug ab € 2.769,- p.P.
    :rechts:  Hamburg Cruise Days: Seien Sie beim schönsten Kreuzfahrtfestival der Welt dabei - September 2023 - 4, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Große Cruise Days Parade am Samstagabend » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Spätsommer Sale - z.B. 13 Nächte Island & Shetland-Inseln ab € 1.179,- p.P.

• 5. Juli 2023 um 12:42

Liebe Fans!

Mit den MSC Flash Sale Angeboten für den Spätsommer, erleben Sie große Abenteuer für kleines Geld. Entdecken Sie die einzigartige Schönheit Islands & die schottischen Shetland-Inseln, Norwegens Fjorde bis zum Nordkap oder Westeuropa - inklusive Vollpension & Trinkgelder zum Knallerpreis.

Alleinreisende aufgepasst: 0% Einzelkabinenzuschlag auf dem Termin 01.09.23 Island & Shetland-Inseln!

Jetzt buchen:

:rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - 01. September 2023 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - 0% Einzelkabinenzuschlag - Kinder (2- 11 Jahre) zahlen nur die Hotelservicegebühr » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - 20. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder (2- 11 Jahre) zahlen nur die Hotelservicegebühr » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Irland: MSC Preziosa - 14. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder (2- 11 Jahre) zahlen nur die Hotelservicegebühr » ab € 1.221,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Preziosa - 24. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Kinder (2- 11 Jahre) zahlen nur die Hotelservicegebühr » Balkon ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  MSC Special ab Deutschland: MSC Preziosa - August - September 2023 - 10, 11, 12 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Nur für kurze Zeit buchbar - Kinder zahlen nur die Hotelservicegebühr » jetzt buchen

Catch of the Week Herbstferien
    Entdecken Sie Nordamerika mit der ganzen Familie zur schönsten Zeit des Jahres, dem "Indian Summer" und erleben das besondere Naturschauspiel hautnah. Kinder von2- 11 Jahren zahlen bei zwei Vollzahlern nur die Hotelservicegebühr.
    :rechts:  Catch of the Week: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis New York City - Zum Angebotspreis buchbar - Kinder (2- 11 Jahre) zahlen nur die Hotelservicegebühr (ausgenommen: MSC Yacht Club) » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff Ostern auf See erleben - z.B. 14 Nächte Kanaren ab € 2.819,- p.P. inkl. Flug

• 5. Juli 2023 um 11:11

Liebe Fans!

Möchten Sie Ostern auf eine ganz andere Art und Weise feiern? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Entdecken Sie die besten Reiseziele mit Mein Schiff ® und lassen Sie den Stress und die Hektik hinter sich.

Das Beste: Sie müssen sich um nichts mehr kümmern - Festtagsmahlzeiten und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sind bereits perfekt organisiert.

Durchstöbern Sie unsere Auswahl an Osterauszeiten und buchen Sie Ihre perfekte Reise:
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 24. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.819,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 25. März 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.039,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer bis Kreta: Mein Schiff 2 - 27. März 2024 - 9 Nächte ab Antalya bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.019,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 27. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.089,- p.P.
    :rechts:  Dom. Rep. bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 29. März 2024 - 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 3.209,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Ostern 2024: Asien, Kanaren, Mittelmeer oder Transreise - März 2024 - 9, 13, 14 oder 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• NEUE AIDA Sonderpreise Winter 23/24 - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 499,- p.P.

• 5. Juli 2023 um 09:25

Liebe Fans!

Mit AIDA auf Sparkurs! Freuen Sie sich über neue Reisen zum Sonderpreis und sichern sich Ihr Winterschnäppchen. Egal ob Norwegen, Kanaren, Karibik, Indischer Ozean oder Transreisen, Ihre Traumreise ist bestimmt dabei!

Aufgepasst: Die Reise Indischer Ozean mit - AIDAblu wird vorerst letztmalig gefahren. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und sichern Sie sich Ihren Platz auf dieser einzigartigen Route.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - November 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Kanaren, Karibik, Indischer Ozean, Orient oder Transreisen - November 2023 - April 2024 - 7 - 25 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Frankreich Special inkl. Flug - 7 Nächte Seine oder Rhône ab € 998,- p.P.

• 4. Juli 2023 um 15:17

Liebe Fans!

Das Frankreich Special geht in die Verlängerung. Jetzt mit neuen Terminen im August! A-ROSA schenkt Ihnen das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug. Sichern Sie sich außerdem noch bis zu 50% Rabatt auf Ihr Frankreichabenteuer - natürlich Premium Alles Inklusive.

Jetzt buchen:

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA  oder A-ROSA STELLA -  Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » ab € 1.148,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Special inkl. An- & Abreise: Rhône oder Seine - Juli - August 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » jetzt buchen

A-ROSA Empfehlung der Woche
    Buchen Sie Ihre Auszeit auf Donau, Rhein, Seine oder Rhône uns sparen Sie bis zum 10. Juli 2023 bis zu 50% auf Ihre Flussreise.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - Juli - September 2023 - 7 Nächte Premium - Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik: A-ROSA SILVA - Juli - September 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 648,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama: A-ROSA BRAVA - 07. Juli 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 898,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Juli - September 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Costa Kreuzfahrten Last Minute Angebote - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• 4. Juli 2023 um 13:14

Liebe Fans!

Spontanurlaub zum kleinen Preis! Werden Sie mit Costa Kreuzfahrten zum Schnäppchenjäger und freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ins Mittelmeer, nach Norden oder in die Ostsee.

Jetzt buchen, in Kürze verreisen:

:rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Toscana - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Narvik: Costa Favolosa - 29. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Costa Diadema - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Firenze - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.

Buchen, Koffer packen und los
    Alle Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub mit Costa Kreuzfahrten finden Sie hier:
    :rechts:  Costa Last Minute Nordland & Ostsee: z.B. Costa Favolosa - Juli - September 2023 - 7, 9, 12, 13, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:  Costa Last Minute Mittelmeer: z.B. Costa Toscana - Juli - Oktober 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Weltreisen - Einmal rund um den Globus + Teilstrecken Etappen 2023/2024

• 4. Juli 2023 um 12:01

Liebe Fans!

Begleiten Sie - AIDAsol auf Ihrer Weltreise für 2023 oder 2024 und entdecken Sie neue, spannende und faszinierende Orte. Es erwarten Sie bis zu 43 verschiedenen Häfen auf 4 Kontinenten mit 2 Äquatorüberquerungen - was für ein Abenteuer. Vergessen Sie die endlose Suche nach verschiedenen Reiseportalen für Flug-, Bahn- oder Busverbindungen und reisen Sie ganz bequem ab Deutschland mit AIDA um die ganze Welt.

Unser Tipp für Familien: Sind Ihre Kinder noch nicht schulpflichtig? Verlängern Sie Ihre Elternzeit, um mit Ihren Kindern auf das größte Abenteuer Ihres Lebens zu gehen. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und erleben Sie eine unvergessliche Reise!

Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:

:rechts:  AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Einmaliges Erlebnis: Silvester in Sydney » ab € 14.845,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.

Zeit und Geld passen momentan nicht zusammen?
    Kein Problem: Buchen Sie eine der verschiedenen Etappen der Weltreise.
    :rechts:  Von Hamburg nach Mauritius: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 84 Nächte ab Hamburg bis Port Louis Jahreswechsel in Sydney » Balkon ab € 25.740,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Sydney: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 65 Nächte ab Hamburg bis Sydney - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 22.845,- p.P.
    :rechts:  Von Mauritius nach Hamburg: AIDAsol - 19. Januar 2024 - 33 Nächte ab Port Louis bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.850,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 33 - 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » jetzt buchen

AIDA Weltenbummler Angebot
    Bis zum 06.07.23 sichern Sie sich die beliebte Transreise von Hamburg in den Orient zum Angebotspreis.
    :rechts:  Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 08. November 2023 - 32 oder 38 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.599,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff SPONTAN MEER - z.B. 10 Nächte Norwegen ab € 1.199,- p.P.

• 4. Juli 2023 um 09:56

Liebe Fans!

Der Sommer 2023 lockt mit einer spontanen Wohlfühlauszeit! Mein Schiff ® hält für Sie die schönsten Reisen ins Nordland, die Adria, das westliche Mittelmeer oder nach Nordamerika ab sofort zum reduzierten Aktionspreis bereit.

Nur für kurze Zeit:

:rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 20. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine buchen » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff ® Special - Spontan Meer: Nordland, Westeuropa, Nordamerika, Mittelmeer oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur für wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » alle Angebote

Lust auf Meer?
    Viele weitere traumhafte Wohlfühlkreuzfahrten zum reduzierten Preis finden Sie hier.
    :rechts:  Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Westeuropa - Juli - Oktober 2023 - 2 -17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• MSC Yacht Club Special inkl. Bordguthaben - Bis zu € 400,- pro Kabine für Ihre Reisekasse

• 3. Juli 2023 um 13:07

Liebe Fans!

Luxus pur! Erleben Sie die Norwegischen Fjorde, Westeuropa oder das Mittelmeer mit unserem MSC Yacht Club Special und sichern Sie sich zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Fantasia - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Grandiosa - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 2.929,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Genua: MSC Fantasia - 12. September 2023 - 11 Nächte ab Hamburg bis Genua - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Fantasia - 31. August 2023 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » Deluxe Suite ab € 3.799,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Special: Nordeuropa, Mittelmeer oder Transreise - Juli - Oktober 2023 - 7, 11 oder 12 Nächte - Bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine geschenkt » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff zum Last Minute Preis - z.B. 8 Nächte Norwegen ab € 1.049,- p.P.

• 3. Juli 2023 um 11:26

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Jetzt schnell noch Urlaub einreichen, Koffer packen und in wenigen Tagen Mein Schiff ® genießen. Die besten Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub finden Sie hier:

:rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Last Minute zum Besttarif: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Nordamerika oder Transreisen - Juli - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook