Liebe Fans!
Ab sofort sind weitere Fahrten für die Herbstferien zu reduzierten PLUS und PUR Tarifen buchbar. Bestaunen Sie die Naturwunder Norwegens abseits der Hochsaison und erleben mit etwas Glück das einzigartige Polarlicht.
Doch lieber ins Warme? Dann relaxen Sie in den angenehm warmen Sonnenstrahlen der Kanaren und genießen die Wohlfühlschiffe von Mein Schiff ® in vollen Zügen.
Jetzt Ihre Lieblingsreise buchen:
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.349,- p.P.
Norwegen mit Olden/Ålesund: Mein Schiff 3 - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.624,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.614,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Juli - Oktober 2023 - 2 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie