1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Dienstags Deals - 11 Nächte Kanaren - Mallorca ab € 1.769 p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 28. November 2023 um 12:36

Liebe Fans!

Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich Meer. Ob Nordland, Orient oder eine einmalige Transreise, mit unseren aktuellen Mein Schiff ® Deals sparen Sie für kurze Zeit bis zu € 100,- p.P..

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4 oder 6 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Cyber Week Angebote - z.B. 11 Nächte Norwegen ab € 1.299,- p.P.

• 27. November 2023 um 11:32

Liebe Fans!

Noch mehr Top Angebote und Mega-Deals: Bei AIDA finden Sie Traumurlaub auf dem Meer im Frühjahr zum kleinen Preis und freuen sich bis zum 04.12.2023 über satte Rabatte.

Hier finden Sie die schönsten AIDA Reisen - jetzt lossparen:

:rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - 20. April 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAsol - 06. April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva - 12. April 2024 - 8 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen ab Hamburg: AIDAnova - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Maderira: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 919,- p.P.
    :rechts:  AIDA Cyber Week: Nordeuropa, Kanaren oder Karibik - Dezember 2023 - April 2024 - 7, 8, 11, 14 oder 43 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 04.12.23 buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Reiserücktrittsversicherung

• 26. November 2023 um 14:00

Liebe Fans!

Der frühe Vogel fängt sich die größten Vorteile! Freuen Sie sich auf 2024 und entdecken Sie die spannendsten Metropolen Europas mit A-ROSA. Sichern Sie sich bis zum
    30. November 2023 die Frühbucher-Ermäßigung, Reiserücktrittsversicherung und zusätzlich alle Vorteile des Premium alles inklusive Tarifs:

• VollpensionPlus: umfangreiche Frühstücks-, Mittags- und Dinner-Auswahl am Buffet, zusätzlich Einschiffungssnack sowie Tee- und Kaffeestunde
    • Ganztags hochwertige Getränke
    • 15 % Ermäßigung auf Spa-Anwendungen
    • Transfer vom und zum Bahnhof bzw. Flughafen
    • einmal kostenfrei bis 30 Tage vor Reiseantritt umbuchen

:rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Black Week-Angebote: Donau, Rhein, Mosel & Main, Douro, Seine und Rhône - Januar - Dezember 2024 - 4, 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - 10% Ermäßigung mit Aktionscode BLACKWEEK » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Weltentdecker mit Mein Schiff - Zwischen Europa & Asien ab € 3.784,- p.P.

• 25. November 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie eine extralange Auszeit vom Alltag und pendeln Sie mit Mein Schiff ® auf einer einzigartigen Reise zwischen den Kontinenten, reisen von Sehnsuchtsziel zu Sehnsuchtsziel und sammeln Sie unglaubliche Eindrücke von der Welt, die Sie nie vergessen werden.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kreta - Singapur: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 31 oder 45 Nächte ab Heraklion bis Singapur » inkl. Flug ab € 3.784,- p.P.
    :rechts:  Hongkong - Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.054,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion » Außen inkl. Flug ab € 8.374,- p.P.
    :rechts:  Transreisen: Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt - März 2024 - Mai 2025 -  Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Highlight des Wochenendes
    Erleben Sie die faszinierende Vielfalt entlang der Küste Westeuropas mit Mein Schiff ® und buchen unser "Mailight" des Wochenendes:
    :rechts:  Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.739,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Spontane Auszeit an Bord und an Land - 7 Nächte AIDA + 4 Nächte Hotel in Dubai ab € 1.525,- p.P.

• 24. November 2023 um 11:52

Liebe Fans!

Sie wollen noch schnell weg und in Ihrem Urlaub auf nichts verzichten? Genießen Sie die Vorteile einer Kreuzfahrt und eines Hotelaufenthalts doch einfach in einem Urlaub.

Jetzt zum Last Minute Preis buchen:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 11. Dezember 2023 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Hampton**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Orient: AIDAprima - 11. Dezember 2023 - 11 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Grand Hyatt Dubai**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.767,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Teneriffa: AIDAcosma - 17. Januar 2024 - 10 Nächte ab/bis Teneriffa - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 977,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombi Gran Canaria: AIDAstella - 10. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Catarina**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.033,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Gran Canaria: AIDAcosma - 23. Dezember 2023 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Villa del Conde Resort**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 2.348,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche  - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Relax Suiten & Junior Suiten - Früh buchen und Wunschkabine sichern

• 23. November 2023 um 12:56

Liebe Fans!

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung Ihrer Junior Suite oder Suite auf dem neuen Wohlfühlschiff
    Mein Schiff ® Relax.

Buchen Sie noch heute:

:rechts:  Bella Italia & Spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.279,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.559,- p.P.
    :rechts:  La Dolce Vita: Mein Schiff ® Relax - 12. Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Suite inkl. Flug ab € 4.709,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:
    Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.059,- p.P.
    Spanien & Italien: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
    Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.804,- p.P.
    Suiten Sommer 25: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Ihr persönlicher Kabinenfinder
    Ihre Wunschsuite ist bereits vergriffen? Kontaktieren Sie uns mit Ihren Reisewünschen und wir informieren Sie über die Verfügbarkeit beispielsweise im Falle eines Kundenstornos.
    :rechts:  Anfrage und Kontakt: Mein Schiff ® Kreuzfahrten - Infomieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA BLACK FRIDAY Angebote - z.B. Kanaren AIDAcosma ab € 829,- p.P. inkl. Flug

• 23. November 2023 um 11:36

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst: Sichern Sie sich mit den AIDA Black Deals die größten Rabatte des Jahres und schnappen Sie sich Ihre wohlverdiente AIDA Auszeit im Winter 23/24.

Jetzt buchen:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - Januar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  AIDA Black Week: Bei AIDA schmelzen die Preise! - Nordeuropa, Kanaren, Orient, Karibik - Dezember 2023 – März 2024 - 7, 8 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 27.11.23 gültig » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Wohlfühlstart 2024 - z.B. Kanaren ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 22. November 2023 um 16:17

Liebe Fans!

Verkürzen Sie die Wartezeit auf den Frühling und gönnen Sie sich eine traumhafte Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff ® im Februar & März 2024.

Noch mehr gute Gründe für Ihren Wohlfühlstart 2024:

• Am 14. Februar ist Valentinstag 💙 Verbringen Sie romantische Stunden an Bord mit Ihrem Lieblingsmenschen
    • Entfliehen Sie dem Karnevalstrubel ganz oder finden Sie Erholung nach den jecken Tagen an Bord 🤡
    • 🌞 Vitamin D tanken, noch mehr Erholung genießen und gut gestärkt ins Frühjahr starten

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren: Mein Schiff 1 - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 2 - Februar 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - Februar - März 2024 - 14 Nächte »  inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlstart ins Jahr 2024: Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit mit Mein Schiff ® - Februar - März 2024 - 7, 14, 16 oder 18 Nächte » jetzt buchen

Letzte Himmel & Meer Suite
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erleben Sie die Atlantikinseln im Frühling 2025 besonders luxuriös.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte Himmel & Meer Suite auf dieser Reise » Suite ab € 11.499,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Flusskreuzfahrten der Extraklasse - 7 Nächte Rhein in einer Junior Suite ab € 2.398,- p.P.

• 21. November 2023 um 13:13

Liebe Fans!

Erleben Sie eine unvergessliche Luxuskreuzfahrt mit A-ROSA und entdecken Sie die atemberaubenden Flüsse Rhein, Donau und Douro und lassen Sie sich von dem erstklassigen Service verwöhnen. Genießen Sie großzügige Suiten, kulinarische Köstlichkeiten, erholsame SPA-Erlebnisse, aufregende Ausflüge und sparen bei Buchung bis 24. November 2023 mit dem Rabattcode "BLACKWEEK" zusätzlich 10% auf Ihre Flusskreuzfahrten der Extraklasse.

Unser Tipp: Auf den beiden neuen Schiffen A-ROSA ALEA und A-ROSA CLEA genießen Sie in der Juniorsuite vom Bett aus direkten Flussblick - ein absolutes Highlight!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA CLEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Luxusprogramm » Suite ab € 2.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA ALEA - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Luxusprogramm » Suite ab € 2.898,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA FLORA - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive Luxusprogramm » Suite ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive Luxusprogramm » Suite ab € 6.349,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Luxusprogramm » Suite ab € 3.899,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Luxuskreuzfahrten: Rhein, Donau oder Douro - April - November 2024 - 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Inklusive Luxusprogramm » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten AIDA Ostsee Reisen 2024 - 7 Nächte AIDAdiva Estland & Finnland ab € 985,- p.P.

• 21. November 2023 um 12:22

Liebe Fans!

AIDA & Ostsee - die beste Idee!
    Mit ihren malerischen Küstenstädten, atemberaubenden Landschaften und historischen Sehenswürdigkeiten bietet die Ostsee eine faszinierende Mischung aus Kultur & Natur und ist das Trendziel des Sommers 2024.

Unser Tipp: Auf den langen Ostseereisen im Zeitraum 01.05.-31.10.2024 mit einer Reiselänge ab 9 Nächten erhalten Sie bis zu € 300,- Urlaubsgeld pro Kabine.

Jetzt buchen:

:rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 985,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts:  Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 250,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Ostsee: AIDAdiva - Mai - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.925,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva oder - AIDAmar - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.020,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAnova, - AIDAmar, - AIDAdiva - Mai - Oktober 2024 - 7 -14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Black Week Angebote von Mein Schiff - z.B. Mittelmeer mit Rhodos ab € 1.419,- p.P. inkl. Flug

• 21. November 2023 um 10:41

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Wohlfühlurlaub im Frühling und Sommer 2024 mit Mein Schiff ® und sparen Sie ab sofort mit den Black Week Top Angeboten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 24. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juni - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - März - April 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.859,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Black Week Deals: Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Azoren, Ostsee oder Transreise - März - September 2024 - 7, 10, 13, 14 oder 26 Nächte - Top-Angebote - nur bis 27.11.2023 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Black Week bei Costa Kreuzfahrten - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• 20. November 2023 um 13:29

Liebe Fans!

Schnell zuschlagen und die besten Black Friday Deals sichern. Bei Costa Kreuzfahrten buchen Sie Traumreisen zu kleinen Preisen, z.B.

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: Costa Smeralda - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona Zum Angebotspreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Costa Pacifica - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kanaren: Costa Fascinosa - April - Mai 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Costa Black Week 2023: Mittelmeer, Orient oder Karibik - November 2023 - Mai 2024 - 7, 10 oder 14 Nächte - Jetzt Black Week Deal buchen - nur bis 04.12. » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Neue AIDA Sonderpreise Frühjahr 2024 - 7 Nächte Osterreise Metropolen ab € 1.049,- p.P.

• 20. November 2023 um 12:12

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab sofort sind neue AIDA Sonderpreise buchbar. Freuen Sie sich auf spannende Reisen ab Deutschland in Richtung Norden.

Unser Tipp: Genießen Sie die Ostertage mit Ihren Liebsten an Bord.

Jetzt Angebote sichern und sparen:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova -  Januar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Metropolen, Nordeuropa oder Orient - Dezember 2023 - Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

AIDA Last Minute
    Ob Resturlaub, Weihnachtsüberraschung oder einfach mal Auftanken zum kleinen Preis - Starten Sie mit unseren Last-Minute Deals in die Woche und gönnen Sie sich kurzfristig Sonne.
    :rechts:  Kanaren: AIDAcosma oder - AIDAstella - Dezember 2023 - Januar 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute Special: Koffer packen und los! - Dezember 2023 - Februar 2024 - 6 - 43 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• nicko cruises Flussreisen im Frühling - z.B. 5 Nächte holländische Tulpenblüte ab € 549,- p.P.

• 19. November 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Schönheit des Frühlings auf einer unvergesslichen Flussreise mit nicko cruises! Freuen Sie sich auf unvergessliche Reiseerlebnisse entlang der malerischen Flusslandschaften von Rhein, Donau & Seine und sichern Sie ich bis zum 30.11.23 Ihre Flussreise im Frühling zum Vorteilspreis:

:rechts:  Ein Tulpenmeer für die Sinne: MS RHEIN MELODIE - März - Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Wellness trifft Fluss-Genuss: nickoVISION - 18. März 2024 - 4 Nächte ab/bis Passau - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 389,- p.P.
    :rechts:  Spektakuläre Donau Metropolen: nickoVISION - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Malerisches Südfrankreich: MS BIJOU DU RHONE - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Von Passau ans schwarze Meer: nickoVISION - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Passau -  Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Frühling 2024 auf dem Fluss: nicko cruises - März - April 2024 - 4, 5, 7 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Die sonnigsten Mein Schiff Mittelmeer Reisen - ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug & Premium-Inklusivleistungen

• 19. November 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mittelmeer mit Mein Schiff ® erleben! Entdecken Sie mit Mein Schiff ® im Sommer 2024 die schönsten Städte und Strände im westlichen oder östlichen Mittelmeer und genießen mit den Premium-Inklusivleistungen grenzenlose Urlaubsfreiheit.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 1 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rhodos intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - März - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte » alle Angebote

Mein Schiff ® Black Week
    :rechts: Jetzt schon im Kalender vormerken: Am 21. November 2023 startet die Mein Schiff ® BLACK WEEK. Sichern Sie sich ab Dienstag traumhafte Wohlfühlreisen zu besonders attraktiven Preisen.

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten AIDA Reisen unter € 1.000,- - 7 Nächte Weihnachtsreise Norwegen ab € 899,- p.P.

• 19. November 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Kleine Preise, große Reise - Erleben Sie unvergessliche AIDA Momente und sparen Sie beim Reisepreis mit unseren Angeboten unter € 1.000,- p.P..

Die besten AIDA Deals für Sie:

:rechts:  Weihnachtsreise Norwegen & Dänemark: AIDAnova - 22. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAcosma oder - AIDAstella - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - Dezember 2023 - März 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - 24. Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts:  AIDA unter € 1.000,-: Die schönsten AIDA Reisen - Dezember 2023 - März 2025 - 3 - 15 Nächte » jetzt buchen

AIDA Black Week Deals
    Psssst.... Streichen Sie sich den 23. November 2023 im Kalender rot an und verpassen Sie nicht die AIDA Black Week mit fabelhaften Angeboten zu besonders günstigen Preisen.

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Junior Suiten & Suiten - Fernreisen im Winter 24/25 ab € 5.219,- p.P. inkl. Flug

• 18. November 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Je ferner Sie von Zuhause weg sind, umso mehr Wohlfühl-Gefühl brauchen Sie? Dann gönnen Sie sich auf den Mein Schiff ® Fernreisen mehr Luxus für unvergessliche Momente in Ihrer Junior Suite oder Suite.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Januar - März 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 5.219,- p.P.
    :rechts:  Von Singapur bis Dubai: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Dubai - Junior-Suite inkl. Flug ab € 5.704,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 5.329,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 10.699,- p.P.
    :rechts:  Suiten Winter 24/25: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 35 Nächte - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Suite Summer
    Gönnen Sie sich im Sommer 2024 Meer und erleben Sie das Mittelmeer, Nordeuropa und die Ostsee komfortabel in Ihrer Suite.
    :rechts:  Suiten Sommer 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 - 6 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Weltreise - Einmal rund um den Globus - 41 Häfen, 17 Länder & 4 Kontinente entdecken

• 18. November 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Die Kussmundschönheit - AIDAsol hat bereits 22 Tage von Ihrer 117 tägigen Abenteuerreise zurückgelegt. Wann starten Sie in das Abenteuer Ihres Lebens? Buchen Sie jetzt die AIDA Weltreise 2024 und gehen Sie mit auf große Fahrt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 14.445,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol - Dezember 2023 - Januar 2025 - 33 - 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » alle Angebote

Urlaub für Weltentdecker
    Ausgewählte besondere Reiseziele entdecken Sie auf den Weltenbummler-Reisen, die Ihnen in kürzerer Zeit die schönsten Destinationen der Welt zeigen.
    :rechts:  Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 36 oder 42 Nächte » inkl. Rückflug ab € 3.395,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler von Tokio nach Mallorca: AIDAstella - 17. April 2025 - 52 Nächte ab Tokyo bis Palma de Mallorca - Inkl. € 2.100,- Frühbucher-Ermäßigung pro Kabine » inkl. Flug ab € 6.910,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler mit AIDA: Erleben, Entspannen und Genießen - Entdecken Sie die Welt mit AIDA und bereisen Sie ausgewählte Reiseziele auf allen 5 Kontinenten » alle Angebote

Vormerkung AIDA Weltreise 25/26
    Sie brauchen noch etwas Zeit? Lassen Sie sich kostenlos für den Buchungsstart der Weltreise 2025/2026 vormerken. Einfach Kontaktformular ausfüllen, Kabinenwunsch mitteilen und wir melden uns umgehend bei Ihnen um weitere Details zu besprechen.
    :rechts:  Anfrage und Kontakt: AIDA Kreuzfahrten - Infomieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen

Viele Grüße,

Leonie

• Norwegian Cruise Line Black Friday Sale - 50 % Rabatt auf alle Free at Sea Pakete

• 17. November 2023 um 11:57

Liebe Fans!

Der Black Friday Sale von Norwegian Cruise Line ist da! Nur für kurze Zeit erhalten Sie 50% Rabatt auf alle Free at Sea Pakete bei Buchung bis zum 27. November und erleben Spezialitätenessen, Premium-Getränke und mehr ab nur € 49,50 pro Person, anstatt des regulären doppelten Aufpreises.

Jetzt buchen und Urlaubsupgrade sichern:

:rechts:  Südafrika: Norwegian Dawn - 08. März 2024 - 12 Nächte ab/bis Kapstadt - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.284,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln: Norwegian Epic - 09. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.744,- p.P.
    :rechts:  Grönland und Island: Norwegian Star - 22. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Reykjavík - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.745,- p.P.
    :rechts:  Alaska: Norwegian Sun - 05. Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Seattle Vollpension an Bord- 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.583,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln: Norwegian Getaway - 21. Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Athen (Piräus) - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.282,- p.P.
    :rechts:  Kanada und Neuengland: Norwegian Breakaway - 25. August 2024 - 7 Nächte ab/bis New York City - 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » ab € 1.120,- p.P.
    :rechts:  NCL Black Friday Flash Sale: Südafrika, Mittelmeer, Alaska, Grönland und Island oder Kanada & Neuengland - März - August 2024 - 7, 10 oder 12 Nächte - Richtig sparen mit 50% Rabatt auf das Free at Sea Paket » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Sonne satt mit den AIDA Fernweh Reisen - z.B. Karibik Last Minute Deal ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 17. November 2023 um 09:56

Liebe Fans!

Hoch die Hände, Palmenstrände! Gönnen Sie sich diesen Winter eine AIDA Fernreise und profitieren Sie von unschlagbaren Last Minute Angeboten.

Jetzt kurzfristig buchen und Sonne tanken:

:rechts:  Karibik: AIDAdiva oder - AIDAluna - Dezember 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Von Bangkok nach Shanghai: AIDAbella - 26. Februar 2024 - 14 Nächte ab Bangkok / Laem Chabang bis Shanghai - Bis zu 300 € Bordguthaben pro Kabine mit Aktionscode AUSZEIT sichern » inkl. Flug ab € 2.745,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Koffer packen und los! - Dezember 2023 - Februar 2024 - 6 - 43 Nächte » alle Angebote

AIDA Verlockung der Woche
    Große Reisen zu kleinen Preisen! Buchen Sie jetzt Ihre extralange AIDA Auszeit und sparen bis zum 23.11.23 bares Geld auf den 14- tägigen Reisen im Orient, auf den Kanaren oder nach Nordeuropa & Skandinavien.
    :rechts:  Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Reise mit Madeira & Marokko: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Metropolen & Skandinavien, Große Kanaren-Reise, Große Orient-Reise - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook