Liebe Fans!
Verkürzen Sie die Wartezeit auf den Frühling und gönnen Sie sich eine traumhafte Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff ® im Februar & März 2024.
Noch mehr gute Gründe für Ihren Wohlfühlstart 2024:
- Am 14. Februar ist Valentinstag 💙 Verbringen Sie romantische Stunden an Bord mit Ihrem Lieblingsmenschen
- Entfliehen Sie dem Karnevalstrubel ganz oder finden Sie Erholung nach den jecken Tagen an Bord 🤡
- 🌞 Vitamin D tanken, noch mehr Erholung genießen und gut gestärkt ins Frühjahr starten
Buchen Sie jetzt:
Kanaren: Mein Schiff 1 - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - Februar 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - Februar - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Wohlfühlstart ins Jahr 2024: Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit mit Mein Schiff ® - Februar - März 2024 - 7, 14, 16 oder 18 Nächte » jetzt buchen
Letzte Himmel & Meer Suite
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erleben Sie die Atlantikinseln im Frühling 2025 besonders luxuriös.
Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte Himmel & Meer Suite auf dieser Reise » Suite ab € 11.499,- p.P.
Mein Schiff ® Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie