1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue AIDA Sonderpreise Frühjahr 2024 - z.B. 19 Nächte Karibik - Hamburg ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Dezember 2023 um 11:18

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf das Frühjahr 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Routen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ab sofort zum reduzierten Preis und
    buchen Sie jetzt:

:rechts:  Barbados - Hamburg: AIDAperla - 04. April 2024 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean - Mittelmeer: AIDAblu - März 2024 - 18 oder 25 Nächte » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island/ Norwegen: AIDAbella oder -AIDAsol - April - Mai 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Orient - Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Nordland, Mittelmeer oder Transreisen - März - Mai 2024 - 7 - 25 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Reisen Winter 25/26 - ab sofort buchbar - NEU: Kombi Reisen Indischer Ozean & Südafrika

• 14. Dezember 2023 um 16:32

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Winter 2025/26! Freuen Sie sich auf viele neue Routenhighlights und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine inkl. Frühbucher Vorteilen auf einer der AIDA Entdeckerreisen.

Es warten tolle Highlights auf Sie, wie z.B.

:rechts:  Südafrika mit La Réunion & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.040,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.995,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte » inkl. Flug ab € 3.820,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca in die Karibik: AIDAblu - 02. November 2025 - 21 oder 27 Nächte » inkl. Flug ab € 2.315,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAblu - November 2025 - März 2026 - 13 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.335,- p.P.
    :rechts:  +NEU+ AIDA Winter 2025/26: Ab sofort buchbar! - Indischer Ozean und Südafrika mit AIDAstella, Karibik erstmalig mit AIDAblu - Oktober 2025 - April 2026 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Vormerkung AIDA Weltreise 2025/26
    Die Weltreise wird zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Nutzen Sie unseren kostenlosen Vormerkungsservice für den Buchungsstart der Weltreise 2025/26.Einfach Kontaktformular ausfüllen, Kabinenwunsch mitteilen und wir melden uns umgehend bei Ihnen um weitere Details zu besprechen.
    :rechts:  Vormerkung: AIDA Weltreise Abenteuer 2025/26 - Lassen Sie sich jetzt schon für die Weltreise 2025/26 vormerken - Clever sein, kostenlosen Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern » jetzt vormerken lassen

Winterpause für Fernost
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise nach Asien im Winter 2024/25, bevor AIDA in Fernost pausiert.
    :rechts:  Asien Winter 24/25: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte » inkl. Flug ab € 2.695,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff auf die Kanaren - Jetzt buchen und Frühbuchervorteile sichern

• 14. Dezember 2023 um 11:20

Liebe Fans!

Sie können sich nicht für eine Kanarische Insel entscheiden? Kein Problem! Entdecken Sie die vielfältigen Routen von Mein Schiff ® und erleben Sie Gran Canaria, La Palma, Teneriffa, Fuerteventura oder Lanzarote bei einer traumhaften Kanaren Kreuzfahrt.

Jetzt inklusive vieler Frühbucher-Vorteile buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Marokko: Mein Schiff ® 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winter 24/25: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Last Minute
    Buchen, Koffer packen und schnell noch ein paar Sonnenstrahlen tanken? Ab auf die Kanaren!
    :rechts:  Kanaren Winter 23/24: Mein Schiff 1 - Januar - März 2024 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Große Karibikreise
    Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Sichern Sie sich die letzte Junior Suite auf der Traumreise in die Karibik ab Bremerhaven.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte verfügbare Junior-Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 11.199,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• VIVA Wellnessreisen auf dem Rhein - Ab € 595,- p.P. inkl. Kabinenupgrade & Massage

• 13. Dezember 2023 um 14:53

Liebe Fans!

Starten Sie entspannt ins neue Jahr: Mit den VIVA Wellnessreisen auf dem Rhein genießen Sie nicht nur VIVA All-Inclusive, sondern freuen sich neben einem kostenfreien Kabinenupgrade über eine 30-minütige Massage.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Februar 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Kostenfreies Kabinenupgrade » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Oberrhein: MS VIVA ONE - Januar - Februar 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Kostenfreies Kabinenupgrade » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  VIVA Cruises Special: MS VIVA ONE - Januar - Februar 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. Kabinenupgrade & 30-minütige Massage p.P. » alle Angebote

Alle Jahre wieder
    Sind Sie bereit für neue Traditionen? Dann gönnen Sie sich im nächsten Jahr entspannte Festtage an Bord von VIVA Cruises.
    :rechts:  Weihnachten & Weihnachtsmärkte: z.B. MS VIVA ONE - Dezember 2024 - 5, 6 oder 7 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mit MSC ab Dubai 1001 Nacht erleben - Ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• 13. Dezember 2023 um 12:35

Liebe Fans!

Erleben Sie mit MSC Opera ein orientalisches Märchen: Genießen Sie Sonne satt bei sommerlichen Temperaturen und tauchen Sie ein in eine Welt der Gegensätze zwischen endlosen Wüsten, pulsierenden Metropolen und traditionellen Märkten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient mit Oman: MSC Opera - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Nicht verpassen
    Wer früher bucht, der freut sich länger: Sichern Sie sich bis zu € 200,- pro Kabine und genießen Sie Ihre Zeit an Bord in vollen Zügen.
    :rechts:  MSC Bordguthaben Special: Wer früher bucht, der freut sich länger! - April - Oktober 2024 - 7, 10 11, 13, 14 oder 21 Nächte - Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Vorfreude aufs neue Jahr - 10 Nächte Kanarische Inselwelt ab € 1.139,- p.P. inkl. Flug

• 13. Dezember 2023 um 09:29

Liebe Fans!

Genießen Sie gleich zu Jahresbeginn unvergessliche Urlaubsmomente auf dem Meer! Sichern Sie sich bis zum 20. Dezember Ihre AIDA Auszeit im neuen Jahr zum Aktionspreis und freuen Sie sich auf Entdeckerreisen auf den Kanaren, im Orient, in der Karibik und nach Nordeuropa.

Jetzt buchen:

:rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - Januar - März 2024 - 10 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Januar - März 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Februar - März 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Marokko: AIDAstella - Januar - März 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtswochen-Sale: Angebote fürs neue Jahr - Januar - März 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 43 Nächte - Buchbar bis zum 20.12.2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• A-ROSA Wein & Genuss 2024 - z.B. 7 Nächte auf dem Rhein ab € 1.949,- p.P.

• 12. Dezember 2023 um 15:20

Liebe Fans!

Gehen Sie mit A-ROSA auf eine Reise voller kulinarischer Höhepunkte und erleben Sie das Besondere auf dem Rhein, der Rhône, der Seine und dem Douro. Lassen Sie sich von regionalen Köstlichkeiten und einer exklusiven Weinauswahl begeistern - alles natürlich enthalten im Tarif Premium alles inklusive.

Jetzt Wein & Genuss Reise 2024 buchen:

:rechts:  Rhein Wein & Genuss: A-ROSA SILVA - 06. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Rhône Wein & Genuss: A-ROSA LUNA - 04. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Seine Wein & Genuss: A-ROSA VIVA - 13. Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Douro Wein & Genuss: A-ROSA ALVA - 23. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Wein & Genuss 2024: Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• Mit Mein Schiff Urlaubstage sparen - Feier- und Brückentagsreisen 2024 buchen

• 12. Dezember 2023 um 11:03

Liebe Fans!

Nutzen Sie im kommenden Jahr optimal die Feier- und Brückentage und sparen Sie wertvolle Urlaubstage für noch mehr Wohlfühlgenuss an Bord von Mein Schiff ® .

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Tag der Deutschen Einheit: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2024 - 8, 11 oder 12 Nächte - 1 Urlaubstag, 4 freie Tage » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Tag der Arbeit: z.B. Mein Schiff 2 - April 2024 - 9, 10 oder 11 Nächte -  Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Pfingsten: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - 19. Mai 2024 - 7 oder 11 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Brückentags-Special 2024: Mein Schiff ® - April - Oktober 2024 - 5, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » jetzt buchen

Dienstags-Deals
    Entdecken Sie auch in dieser Woche die neuesten Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis und buchen jetzt:
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.589,- p.P.
    :rechts:  Von der Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff ® - März - Juli 2024 - 12, 13, 14, 15 oder 16 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• NEU: A-ROSA Fit & Gesund Flussreise Donau - Inklusive persönlichem Gesundheitspaket

• 10. Dezember 2023 um 14:00

Liebe Fans!

Buchen Sie die neue 8 Nächte Gesundheitsreise an Bord der A-ROSA RIVA und kombinieren Sie Ihren Besuch der schönsten Donaumetropolen mit dem vielfältigen Angebot für Körper & Geist.

Inklusive persönlichem Gesundheitspaket - wählen Sie an jedem vollen Reisetag aus folgenden Leistungen:

✔ 1x klassische Massage 20 Minuten

✔ 1x Anwendung im Heilbad,

✔ 1x physiotherapeutische Behandlung (manuelle Therapie/ Reflexzonentherapie)

✔ 1x Fango/Wärmebehandlung

✔ 1x Physiofitnesseinheit (Laufband, Ergometer oder Crosstrainer)

✔ 1x alternative Gerätetherapie (Hochton-, Kryo- oder Magnettherapie)

✔ 1x Behandlung nach alternativen Heilverfahren (Akkupunktur/ Osteopathie/ TCM)

Weitere inkludierte Reiseleistungen:

✔ A-ROSA Premium alles inklusive

✔ Transfer und Eintritt in das Szechenyi-Heilbad am 2. Tag in Budapest

✔ Medizinische Betreuung an Bord durch ein Team von Physiotherapeuten & einem Arzt

✔ Vorträge für gesundheitsfördernde Lebensweise

✔ täglich vielfältige Angebote, z.B. Rückenschule, Fitness-Workouts, Yoga, Qi Gong, Muskelentspannung, Meditation

✔ gesunder Genuss für eine ausgewogene & vitale Ernährung

:rechts:  Donau Fit & Gesund: A-ROSA RIVA - März - November 2024 - 8 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Täglich vielfältige Angebote, z.B. Rückenschule, Yoga, Qi Gong » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Wellness & Ernährung: A-ROSA oder VIVA Cruises - Januar - November 2024 -  4, 5 oder 8 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Balkonkabinen Special - jetzt buchen - z.B. 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• 10. Dezember 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer in Ihrer Balkonkabine - bei uns zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria  Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte - Verandakabine zum Top Preis » Veranda inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - Februar 2024 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Dezember 2023 - März 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:  Balkon/Veranda-Special: Für die Extraportion Traumurlaub - Dezember 2023 - April 2024 - 6 - 26 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Mein Schiff Asien zum Angebotspreis - z.B. Hongkong & Japan Balkon ab € 3.839,- p.P. inkl. Flug

• 8. Dezember 2023 um 11:07

Liebe Fans!

Entdecken Sie Asien mit Mein Schiff ® und erleben Sie beispielweise Hongkong, Singapur & Japan ab sofort zum reduzierten PLUS-Tarif.

Unser Tipp: Auf der Hongkong mit Japan Reise sparen Sie dieses Wochenende
    € 500,- pro Balkonkabine!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » Balkon inkl. Flug ab € 3.839,- p.P.
    :rechts:  Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 4.239,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 14. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 4.039,- p.P.
    :rechts:  Asien Winter 23/24: Mein Schiff 5 - Februar - April 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

NEU Mein Schiff ® Leserreise
    Nächstes Jahr sticht die erste Mein Schiff ® Leserreise in See und hat prominente Autorinnen und Autoren mit an Bord. Seien Sie dabei wenn heißt - Buch ahoi!
    :rechts:  Lesereise - Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Alle Lesungen und Autogrammstunden sind inklusive » Außen ab € 2.019,- p.P.

Viele Grüße,

Leonie

• Täglich neue A-ROSA Adventsangebote - z.B. 7 Nächte Erlebnis Ijsselmeer ab € 998,- p.P. - 25 %

• 7. Dezember 2023 um 15:14

Liebe Fans!

Flussurlaub zum kleinen Preis! Sparen Sie bis zu 30 % auf Ihre A-ROSA Flusskreuzfahrt im neuen Jahr. Stöbern Sie durch die Adventsangebote und freuen Sie sich auf täglich neue Deals mit satten Ermäßigungen.

Jetzt Traumurlaub 2024 buchen:

:rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - 25% Ermäßigung mit dem Gutscheincode 23ADVENTBRAVA » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super Frühbucher und weitere 30% Ermäßigung » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - 25% Ermäßigung mit dem Gutscheincode 23ADVENTRHONE » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien: A-ROSA AQUA - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - 25% Ermäßigung mit dem Gutscheincode 23ADVENTBELGIEN » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA RIVA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 25% Ermäßigung mit dem Gutscheincode 23ADVENTRIVA » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Adventsspecial: Rhein, Seine, Donau oder Rhône - Januar - Oktober 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Bis zu 30% sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA Aktionspreise in den Weihnachtswochen - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 549,- p.P.

• 7. Dezember 2023 um 13:27

Schenken Sie sich Vorfreude auf das nächste Jahr! Mit den verlockenden AIDA Angeboten zum Aktionspreis starten Sie perfekt in den ersten Urlaub des neuen Jahres.

Jetzt zuschnappen und Vorfreude sichern:

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen: AIDAnova - Metropolen ab Hamburg - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen: AIDAcosma - Kanaren & Madeira - Januar - März 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen: AIDAdiva oder AIDAluna - Karibik - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen: AIDAmar - Große Winterpause Karibik - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.049,- p.P.

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen: AIDAnova - Südnorwegen - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 599,- p.P.

:rechts:  AIDA Weihnachtswochen-Sale - Orient, Karibik, Kanaren und Nordeuropa - Januar - März 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 43 Nächte - Buchbar bis zum 20.12.2023 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Leonie

• Die schönsten Mein Schiff Reisen im Winter 24/25 - z.B. 35 Nächte Traumreise Karibik ab € 4.399,- p.P.

• 7. Dezember 2023 um 11:03

Liebe Fans!

Früh buchen und länger freuen! Sichern Sie sich Ihre Mein Schiff ® Auszeit im Winter 24/25 und freuen Sie sich auf zahlreiche Vorteile zusätzlich zu den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen.

✔ Frühbucher-Ermäßigung

✔ Freie Wahl der Kabinennummer

✔ 20 % Vorteil auf Landausflüge

✔ 350 MB p.P. Internet an Bord

✔ Rail & Fly Ticket

✔ Einmalige Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise

Jetzt buchen und freuen:

:rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 4.399,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Singapur: Mein Schiff 6 - 19. November 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.604,- p.P.
    :rechts:  Von Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Antalya » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  Transreisen 24/25: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - Mai 2025 - 7 - 58 Nächte » alle Angebote

Noch Resturlaub?
    Gönnen Sie sich im Februar oder März eine sonnige Mein Schiff ® Auszeit und verbrauchen die restlichen Urlaubstage.
    :rechts:  Wohlfühlstart ins Jahr 2024: Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit - Februar - März 2024 - 7, 14, 16 oder 18 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Leonie

• MSC World Cruise 2026 - Ab sofort buchbar mit neuer Reiseroute

• 6. Dezember 2023 um 17:01

Liebe Fans!

Mit MSC in 118 Tagen um die Welt - Erleben Sie 32 Länder und 47 Traumdestinationen ab Januar 2026!

Genießen Sie unvergessliche Monate an Bord der MSC Magnifica auf einer neuen attraktiven Reiseroute rund um den Globus und lassen sich verwöhnen durch eine umfangreiche Verpflegung, mehrere Pools und Whirlpools und eine erstklassige Unterhaltung.

Ein besonderes Highlight sind die 15 bereits inkludierten Landausflüge, dem inkludierten Tischgetränkepaket und die Übernacht-Aufenthalte in San Francisco, Honolulu, Auckland, Sydney, Manila, Tokio und Dubai.

Unser Tipp: MSC Voyagers Club-Mitglieder erhalten 5 % Ermäßigung auf den Kabinenpreis und die auf der Weltreise gesammelten Punkte werden verdreifacht und vor Antritt der Reise dem Konto gutgeschrieben wodurch Sie sofort von den wertvollen Privilegien und Extras profitieren.

Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:

:rechts:  MSC World Cruise 2026: MSC Magnifica - 05. Januar 2026 - 118 Nächte ab/bis Genua - Übernacht-Aufenthalte in San Francisco, Honolulu, Auckland, Sydney, Manila, Tokio und Dubai » ab € 18.255,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Leonie

• AIDAstella Abenteuerreisen rund um Japan - z.B. China, Südkorea & Japan ab € 4.419,- p.P. inkl. Flug

• 6. Dezember 2023 um 11:31

Liebe Fans!

Erleben Sie das Beste von Japan auf den schönsten Reiserouten mit AIDA und lassen Sie sich vom Land der aufgehenden Sonne verzaubern. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Urlaub in eines der aufregendsten Reiseziele der Welt und buchen Sie jetzt Ihr Japan-Abenteuer 2025 inklusive attraktiven Frühbucher-Vorteilen.

Unser Tipp: Japan im Frühling entdecken und die Schönheit der Kirschblüte zur besten Reisezeit genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte » inkl. Flug ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte » inkl. Flug ab € 4.335,- p.P.
    :rechts:  Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong: AIDAstella - April 2025 - 17 oder 18 Nächte ab Tokyo bis Singapur - Termin 17.04.25 bei uns exklusiv zum Frühbucherpreis » inkl. Flug ab € 4.540,- p.P.
    :rechts:  AIDA - Japan Kreuzfahrten: Konnichiwa, - AIDAstella! - März - April 2025 - 15, 16, 17 oder 18 Nächte » jetzt buchen
    :rechts:  Asien: AIDAstella Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte » inkl. Flug ab € 2.695,- p.P.

NEU AIDA Weltreise 2025/26
    Die Nachfrage nach einer extralangen Auszeit an Bord von AIDA ist hoch. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine auf der Weltreise 2025/26 vormerken und nutzen Sie unseren neuen kostenlosen Service.
    :rechts:  Vormerkung: AIDA Weltreise Abenteuer 2025/26 - Lassen Sie sich jetzt schon für die Weltreise 2025/26 vormerken - Clever sein, kostenlosen Vormerkungsservice nutzen & Wunschkabine sichern » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Leonie

• Aktionspreise MS LADY DILETTA & LADY CRISTINA - Weihnachtsreise Rhein & Mosel ab € 999,- p.P.

• 29. November 2023 um 15:15

Liebe Fans!

Genießen Sie den Jahresausklang mit Plantours Kreuzfahrten auf den traumhaften Advents- und Weihnachtsreisen zum unschlagbaren Aktionspreis.

Unser Tipp: Weihnachten an Main, Rhein und Mosel für Einzelreisende - Single Special bereits ab € 1.499,- pro Einzelkabine buchbar.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts:  Weihnachten an Main, Rhein & Mosel: MS LADY CRISTINA - 20. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » buchbar ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Schnupperreise im Advent: LADY DILETTA - Dezember 2023 - 2 Nächte ab/bis Düsseldorf » buchbar ab € 149,- p.P.
    :rechts:  Zu den Weihnachtsmärkten am Rhein: LADY DILETTA - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf » buchbar ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Weihnachtsmärkte & Adventsshopping: A-ROSA, Phoenix, VIVA Cruises, Plantours oder nicko cruises - Dezember 2023 - 2 - 7 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

• Westeuropa Highlights Frühjahr & Sommer 24 - z.B. Balkonkabine ab € 1.859,- p.P. inkl. Flug

• 29. November 2023 um 13:10

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte eine Kreuzfahrt rund um Westeuropa und erkunden Sie die faszinierenden Städte bequem per Schiff.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.859,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff ® 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Von Bremerhaven bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 09. September 2024 - 11 Nächte » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff ® - März - Mai 2024 - 9 - 58 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:  Sommer 2024: Mein Schiff ® - Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Nordamerika, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Leonie

• AIDA inkl. Suitenpaket im Winter 24/25 - 14 Nächte Karibische Inseln ab € 4.265,- p.P. inkl. Flug

• 29. November 2023 um 11:37

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich in Ihrem Urlaub besonders gut gehen - sichern Sie sich schon jetzt eine der beliebtesten Kabinen an Bord und kommen Sie in den Genuss des exklusiven Suiten Paketes.

Freuen Sie sich auf:

✔ Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück in einem der À-la-carte oder Spezialitäten-Restaurants
    ✔ Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der À-la-carte oder Spezialitäten-Restaurants
    ✔ Bevorzugter Check-in und Gepäckservice
    ✔ Late Check-out am Abreisetag (bis 10:00 Uhr)
    ✔ Turn-down-Service
    ✔ Nespresso-Kaffeemaschine
    ✔ Minibar (kostenpflichtig)
    ✔ Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus dem Kissenmenü
    ✔ Suiten-Extras in der Kabine

Buchen Sie jetzt bei uns inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte » Suite inkl. Flug ab € 4.265,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 36 oder 42 Nächte » Suite inkl. Rückflug ab € 7.170,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg » Suite ab € 41.995,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » Suite ab € 3.395,- p.P.
    :rechts:  Suiten Winter 2024/2025: z.B. Karibik, Asien, Kanaren, Nordland oder Weltreise - Oktober 2024 - April 2025 - 4 - 117 Nächte » jetzt buchen
    :rechts:  AIDA Suiten Special: Gönnen Sie sich eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre - Buchen Sie Ihre Suite und lassen Urlaubsträume wahr werden » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Leonie

• Costa All Inklusive Urlaub jetzt buchen - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 1.049,- p.P.

• 28. November 2023 um 15:55

Liebe Fans!

Sichern Sie sich mit Costa Ihre Rundum-Sorglos-Auszeit und entfliehen Sie dem anstehenden Winter oder buchen Ihre Vorfreude auf den Sommer 2024.

Jetzt Costa All Inclusive Deals buchen:

:rechts:  Norwegens Fjorde: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Costa All Inclusive: Rundumsorglos-Urlaub mit Costa Kreuzfahrten - Dezember 2023 - September 2024 - 7, 13, 14, 15, 16 oder 22 Nächte - Inkl. Getränkepaket » alle Angebote

Viele Grüße,

Leonie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook