Liebe Fans!
Entdecken Sie Asien mit Mein Schiff ® und erleben Sie beispielweise Hongkong, Singapur & Japan ab sofort zum reduzierten PLUS-Tarif.
Unser Tipp: Auf der Hongkong mit Japan Reise sparen Sie dieses Wochenende
€ 500,- pro Balkonkabine!
Buchen Sie jetzt:
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » Balkon inkl. Flug ab € 3.839,- p.P.
Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 4.239,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 14. Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur » Balkon inkl. Flug ab € 4.039,- p.P.
Asien Winter 23/24: Mein Schiff 5 - Februar - April 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
NEU Mein Schiff ® Leserreise
Nächstes Jahr sticht die erste Mein Schiff ® Leserreise in See und hat prominente Autorinnen und Autoren mit an Bord. Seien Sie dabei wenn heißt - Buch ahoi!
Lesereise - Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Alle Lesungen und Autogrammstunden sind inklusive » Außen ab € 2.019,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie