weiss jemand, wer die Ehre hat die neue Blu zur Taufe zu führen?
Danke für die Info ![]()
Beiträge von Maigus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich war mittlerweile auf den Kanaren und das Anfang März. Die ersten 2 Tage waren etwas frisch so bei 18 Grad und ein wenig Regen. Danach kam aber die Sonne raus und wir hatten bis zu 28 (!) Grad. Man sollte denk ich für beides gerüstet sein. T-Shirt ist genauso angebracht wie eine dünne Jacke abends fürs Pooldeck. Denn wenn die Sonne weg ist wirds ratz fatz kühler. -
Vielen Dank, habs jetzt mit deiner Hilfe gefunden!
-
Hi Aidaluna,
ich dachte, ich warte erstmal ab, was dann ab März auf der Weblounge beim Kapitän bei "Zur Zeit auf ..." steht

LG
Sylli
Wo steht denn das in der Weblounge? -
Hallo,
habe den AIDA-Service schon vor 3 Tagen angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Weiss jemand von euch, wer am 28.02. die Bella von Captain Out übernehmen wird?
MfG
Markus -
Ich (18) war im September 10 Tage auf der Cara - der Altersdurchschnitt auch gefühlt relativ hoch. Allerdings reichen ja ca. 10 Leute die Party machen um trotzdem eine mords Gaudi zu haben

-
Alpenglühn auf jeden Fall
bei uns gabs dann noch Formel 1, Black and White, Glamour usw
-
Eine PERFEKTE Kabine.
Die Betten stehen im rechten Winkel zueinander, sind qualitativ noch Top. Weg zum Wasserspender ca. 10m, zum Treppenhaus 15 m. Allerdings keine Geräusche jeglicher Art sprich man hört vom Motor genausowenig wie von irgendwelchen "Mitarbeitertreppenhäusern". Liegt ausserdem bei Seegang relativ ruhig.
-
das kann sein, weil der golfsimulator ist genau auf der anderen seite also wenn man das schiff an der längsachse spiegeln würde
-
Auf dem Sonnendeck ist 1 Whirlpool und im Sportbereich 1 weiterer also insgesagt 2 Whirlpools auf dem Schiff, wobei der im Sportbereich quasi immer leer ist...
-
Es ist ein Whirlpool und vor ca. 2 Wochen war ich noch drin

-
also vom 09.-19. September war Herr Böttcher auf der Cara...
-
Weiss jemand zufällig die Häfen im WWM bei denen man ein solches Shuttle in Anspruch nehmen muss um vom Hafen raus zu kommen?
-
Seit wann gibt es denn auf den Flug auch noch einen Aufschlag?!
-
Sind bei NCL die Getränke dabei oder wie wird das da geregelt?
-
Gibts von den Saunen auf der cara irgendwelche Bilder?
-
Hi
war jemand von euch schonmal im Februar auf den Kanaren? Und wie ist das Wetter dort erfahrungsgemäß? Vielen Danke für das Berichten eurer Erfahrungen!
Markus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-