Leider sind die Entwicklungen ein krachender Beweis dafür, dass der Neustart der Nova krachend gescheitert ist. Leider hat sich das seit der Expi-Cruise sehr stark abgezeichnet ....
Ich frage mich nur, wie ein Abbruch der Reise funktionieren soll? In diesem Fall müsste man die positiv getesteten Personen weiterhin für 14 Tage (Omikron?!) an Bord belassen ... es wäre aber der richtige Schritt, um dann nochmal einen Neustart Anfang Februar zu versuchen ... bis dahin ist die Inkubationszeit der Crew vorbei und die Zahlen hoffentlich über dem Zenit ...