Beiträge von Nurweghier
-
-
-
-
Wie lange braucht man um Odderoya zu umrunden?
-
-
-
Aida hat heute den Early Check In um 10:00 storniert und die Early Check In Zeiten 10:30 und 11:00 aus dem System genommen.
Ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir haben extra einen seeeehr frühen Zug (Aufstehen um 4.30) gebucht, damit wir stressfrei vor dem Ansturm auf dem Schiff sind. Nun sind wir 3 1/2 Stunden zu früh da.
Die Dame der AIDA Hotline wollte mich damit trösten, dass wir ja die Koffer am Hauptbahnhof abgeben können.

Für Beschwerden soll man eine Email schreiben, hat sie gesagt, sie kann da nicht helfen.
-
Wir sind bisher noch nicht mit Phoenix gefahren aber mein Mann ist fleißiger Traumschiff-Schauer und liebäugelt deshalb mit dieser Reise. Zumal auch Dreharbeiten an Bord stattfinden.
Ich bin noch unschlüssig. Bei Aida und Mein Schiff kann ich mir die Seetage gut vorstellen (wir sind im Frühjahr die 36 Tage rund um Afrika gefahren) aber die Seetage auf der Amadea wären für mich ein großes Überraschungspaket.
In Südafrika beginnt im April der Hetbst. Mit welchen Temperaturen rechnet ihr während der Reise?
Vielleicht lasse ich mich ja noch überzeugen

Und ja, ich weiss dass Flo on Tour gerne ein leeres Schiff hätte

-
Schon, aber nach einem Jahr gibt es auch bei der Urlaubskasse das BGH nicht mehr. Daher haben wir die Urlaubskasse auch schon bei Pauschal zum Bezahlen genutzt und dann auf dem Schiff wieder eine neue abgeschlossen.
-
-
Kann jemand berichten, ob diese Stunde auch gestückelt genutzt werden kann, z. B. wenn man kurz was verschickt und sich wieder ausloggt etc.?
-
Wir hatten Züge schon eine Stunde früher ab Hamburg Hbf und waren mehr als rechtzeitig dort. Allerdings sind wir schon mindestens 2 Stunden vor Zugabfahrt von Bord gegangen und zu den Shuttlebussen. Mit Taxi ist es noch entspannter.
-
Ich habe BGH oder Saunagutschein angegeben.
-
Naja, sie müssen ja nicht alle Reisen in 2 Monaten voll bekommen. Das trifft ja nur auf dir ersten zu, die Anfang Oktober beginnen.
-
Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie stark die Nachfrage an den ersten Tagen ab Buchungsstart der neuen Prima Reisen war. Es gibt ja gerade die "10% auf den Reisepreis" Aktion bis 20.8.
Ob ein Classic Preis dann günstiger wird als der Premium mit Frühbucherplus und dem 10% Gutschein, bleibt abzuwarten.
Hat vl jemand Infos zur Nachfrage?
-
Hallo, wo kann man denn so einen Charterzug buchen?
-
Das Internet über Mein Schiff wird wesentlich schneller und stabiler sein, als Red Bull Maritim. Von daher lohnen sich die 4 Euro mehr pro GB.
-
Einfach App herunterladen, anmelden etc.
Ist gut beschrieben.
-
Die Busse am Hafenausgang fahren nicht immer nach St. Denis. Sie fahren immer im Wechsel nach St. Gilles oder St. Denis. Wir waren im März dort und haben diese Auskunft bekommen - wir wollten eigentlich nach St. Gilles. An diesem Tag war aber St. Denis dran.
-
Gehtt auch ohne allin zu buchen. Das ist nur etwas versteckt und unübersichtlich gestaltet. Allin wird in den Vordergrund gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de