New York / USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir sind morgens mit der Metro bis zur High Street (Brooklyn) Gefahren und dann zu Fuß über die Brücke nach Manhatten. Das hat den Vorteil, dass man mit der Sonne im Rücken läuft und Manhatten im Sonnenlicht strahlt. Super für Fotos. Anschließend kann man in Ruhe überlegen, ob man zu Fuß zum SChiff läuft oder wieder die Metro nimmt um sich noch in anderen Stadtteilen umzusehen.

    Aida cara Emirate 2008 und viele weitere Schiffreisen :)

  • ...vielen Dank für Eure Antworten...haben ja noch etwas Zeit zu planen :zwinker:


    Einen schönen dritten Advent

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Mir hat jemand erzählt im Central Park gibt es eine Bimmelbahn. Ich kann dazu leider nichts finden? Welche Möglichkeiten hat man sonst den Central Park zu erkunden?

  • Jazzygol: wir haben uns direkt am Pier Fahrräder ausgeliehen und sind entlang des Hudson River auf die Höhe des Central Parks und anschließend kreuz und quer durch den Central Park gefahren. War super schön und mit dem Bike entdeckt man viel mehr als zu Fuß in relativ kurzer Zeit :meinung:


    Eine Bimmelbahn fuhr damals nicht, jedoch die typischen Kutschen...

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • Was ist schöner, von New-York nach Montreal oder die umgekehrte Route ?
    Denke das besonders an das Aus- bzw. Einlaufen in New-York.
    Was habt ihr für Ehrfahrungen gemacht ?
    Danke an Alle :sdanke:

  • Wir sind bei der Transatlantik in NY eingelaufen. Da wir als Anschlussreise die Nordamerika 1 gebucht hatten sind wir 3 Tage später ausgelaufen.


    Der Auslauf aus NY war Spitze.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand das Einlaufen schöner, falls man NY noch nicht kennt. Denn so sieht man als erstes die beeindruckendsten Teile New Yorks, die Skyline von Downtown und die Freiheitsstaute. Außerdem kann man das Highlight der Reise nach den 9 Reisetagen richtig genießen. Am Reisebeginn könnt ihr das Pech haben, erst spät zu landen und den Jet Lag. Im erholsamen Kanada finde ich das angenehmer zu Beginn.

  • Mir hat jemand erzählt im Central Park gibt es eine Bimmelbahn. Ich kann dazu leider nichts finden? Welche Möglichkeiten hat man sonst den Central Park zu erkunden?

    Am Besten kann man den zu Fuß erkunden. So groß ist der nun auch wieder nicht. Ich bin 2008 den ganzen Vormittag durch den park gelaufen und fand ihn einfach nur schön. War allerdings im Juli bei schönem, warmen Wetter.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo


    wie lange läuft man vom Schiff zur Brooklyn-Bridge oder wieviel km sind es bis dahin (es läuft ja jeder unterschiedlich schnell) :zwinker:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Ein Grüezi aus der :swiss: ,


    bin gerade über eine tolle Seite zu NYC gefallen. Hier hat sich einer mal wirklich Gedanken gemacht und schön was zusammengestellt.


    ncyreise.de


    Wir haben schon ein paar interessante Anregungen da gefunden.


    Schöne Grüsse,


    sea lion

  • Ein Grüezi aus der :swiss: ,


    bin gerade über eine tolle Seite zu NYC gefallen. Hier hat sich einer mal wirklich Gedanken gemacht und schön was zusammengestellt.


    ncyreise.de

    Es wäre hilfreich, wenn Du dazu auch einen funktionieren Link angeben würdest. Mit ncyreise.de kann noch nicht einmal Google was anfangen.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Es wäre hilfreich, wenn Du dazu auch einen funktionieren Link angeben würdest. Mit ncyreise.de kann noch nicht einmal Google was anfangen.

    Wenn man dabei an New York City denkt, könnte es sich um einen Buchstabendreher handeln und vielleicht diese Seite gemeint sein.

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie lange die Tickets für das Top of the Rock Observation Deck at Rockefeller Center gültig sind wenn ich diese online kaufe? Gelten diese nur für einen bestimmten Tag oder kann ich den Tag vor Ort dann frei wählen?

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie lange die Tickets für das Top of the Rock Observation Deck at Rockefeller Center gültig sind wenn ich diese online kaufe? Gelten diese nur für einen bestimmten Tag oder kann ich den Tag vor Ort dann frei wählen?


    Man bucht das top of the rocks für einen bestimmten Tag und für eine bestimmte Zeit. Dann ist das Ticket gültig. Sonst nicht.