Hallo zusammen,
vor Wochen gab es bei AIDA ein Reiseangebot, bei dem man zusätzlich zu der Reise ein Wellness-Paket (pro Person eine 50-Minütige Massage und 4 Stunden Wellness-Oase) dazu bekam. War zwar für uns nicht ausschlaggebend für die Buchung, hatten uns allerdings trotzdem gefreut und über die Clubschiffprofis zugeschlagen. Sind momentan Clubstufe gold. Bei der Reisebuchung war das Paket auch für unsere Beraterin bei den Clubschiffprofis zu sehen. Es wurde uns mündlich bestätigt. Haben uns dann später nichts dabei gedacht, dass es in der schriftlichen Bestätigung nicht mit aufgeführt war. Irgendwann haben wir dann doch mal übers Reisebüro nachgefragt... Ergebnis: Irgendwie in unserer Buchung nicht enthalten. AIDA begründet das auf Rückfrage damit, dass das Kontingent erschöpft gewesen war und wir ja an den letzten 2 Tagen der Aktion gebucht hatten. Unser Reisebüro hat dann nochmal nachgehakt, da die auch gesehen hatten, dass es noch beworben wurde und auch bei der buchen zu sehen war. Ergebnis war, dass AIDA wohl allen (!) Reisebuchern, die an den letzten 2 Tagen der Aktion gebucht hatten nun das Paket nicht zugesteht und sich einfach auf ihr Kontingent beruft. Laut Clubschiffprofis sind einige Kunden davon betroffen und man ist selber erschreckt, was da momentan abgeht.
Wirklich klasse, wie sich das Reisebüro für uns reingehängt hat, erbärmlich, was AIDA daraus macht... Bin doch sehr überrascht, wie man mit Kunden umgeht und wie man durch solch fadenscheinige Werbeaktionen Buchungen generieren will, dann aber nicht liefert bzw. nicht liefern möchte. Aktienbordguthaben wurde auch nach 3 Emails bisher nicht bearbeitet. Reise startet am Wochenende, die Vorfreude leidet, auch wenn ich jetzt in der Vergangenheit viel Verständnis für AIDA hatte...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?