Liebe Fans!
Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Entdeckerfahrt und erleben Sie einmalige Transreisen im Herbst 2023. Ohne ständiges Koffer packen können Sie in kurzer Zeit verschiedene Destinationen, wie z.B. New York, Gran Canaria, Lissabon, Madeira oder Agadir entdecken und genießen dabei Erholung pur. Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und buchen Sie jetzt:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 2.279,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.959,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.269,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Transreisen finden Sie hier:
Transreisen: Oktober 2022 - Oktober 2023 Mein Schiff ® Inklusivleistungen Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie