Liebe Fans!
Mit unseren Mein Schiff Sonntagstipps empfehlen wir Ihnen Sonne im Winter. Starten Sie ab Bremerhaven auf eine Reise zu den Kapverden, lassen Sie sich von der Lebensfreude in der Karibik anstecken oder tauchen Sie ein in die Welt des Orients.
Buchen Sie jetzt Sonne:
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Doha mit Oman & Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 01. November 2022 - 11 Nächte ab/bis Doha - Dubai und Abu Dhabi besonders intensiv kennenlernen » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
Unser Tipp für Suitenfans - Auf diesen Weihnachtsreisen sind noch wenige Suiten verfügbar:
Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte Ab/bis Dubai oder Doha - Die Festtage im warmen Orient genießen inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Weihnachten im sommerlichen Ambiente inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita