Liebe Fans!
Entdecken Sie diesen Winter extra lange Reisen ganz bequem ab Deutschland. Buchen Sie noch heute im attraktiven PLUS-Tarif und sparen bis zu € 1.000,- p.P.! Ob Kanaren, Karibische Inseln oder das Nordland - Sie haben die Wahl. Jetzt buchen und Mein Schiff ® Urlaub intensiv erleben:
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 26 oder 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Langzeitreisen Karibik » ab € 4.299,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Winterzauber in Norwegen » ab € 2.099,- p.P.
Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie