Liebe Fans!
Leinen los für Ihre Sommerreise - Starten Sie Ihre kommende Kreuzfahrt ganz bequem ab Deutschland und lassen Sie sich von der Ostsee und dem Nordland verzaubern. Natur soweit das Auge reicht gepaart mit Sightseeing in sagenhaften Metropolen.
Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum tagesaktuellen Besttarif:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
Sommer 22 ab Deutschland: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Juli - Oktober 2022 - 2 - 12 Nächte ab Kiel, Hamburg, Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie Ihre Auszeit ab Deutschland » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie