Produktionsstart für zweiten Schiffsneubau der Mein Schiff Flotte erfolgt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt weiterlesen unter: Produktionsstart für zweiten Schiffsneubau der Mein Schiff Flotte erfolgt

    Zitat
    Mit erstem gasbetriebenen Schiff setzt TUI Cruises auf nachhaltiges Wachstum. Nur eine Woche nach dem Produktionsstart der Mein Schiff 7 setzt TUI Cruises einen weiteren Meilenstein für das nachhaltige Wachstum.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.