Liebe Fans!
Entdecken Sie tolle Mein Schiff ® Angebote zum Aktionspreis. Lassen Sie sich mit unzähligen Genussmomenten an Bord verwöhnen und reisen dabei zu den schönsten Destinationen der Welt. Ob faszinierende Natur und Historie in Nord-und Westeuropa, pulsierende Städte in Neuengland oder warme Sonne im Mittelmeer - Sie haben die Wahl! Jetzt Mein Schiff ® Auszeit buchen:
Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 699,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 6 - Juni - September 2022 - 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 999,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie