Liebe Fans!
Jubelangebote bei Mein Schiff ® - Freuen Sie sich auch heute wieder über drei traumhafte Reisen zum sensationellen Angebotspreis! Mit Mein Schiff ® erkunden Sie die Schönheiten des Nordens und Reisen bis Spitzbergen und Island. Sonnenhungrige können entlang des Mittelmeers oder der Adria mediterranen Flair erleben und Sonne satt genießen. Wofür Sie sich auch entscheiden: Schnell buchen lohnt sich, denn die Preise sind nur kurze Zeit verfügbar:
Norwegen mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 2.799,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst - Erleben Sie eine unvergleichbare Route und reisen Sie in 46 Nächten von Hongkong bis Kreta - Und das Beste: Wir haben die letzte Suite auf dieser einmaligen Route für Sie! Schnell sein lohnt sich, denn die Kabine ist nur kurze Zeit buchbar:
Weltentdecker-Route: Stornokabine Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Buchen Sie die letzte Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 11.799,- p.P.
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie