Liebe Fans!
Planen Sie schon jetzt Ihre nächste Auszeit mit den neuen Routen der Mein Schiff 3 für den Winter 22/23. Ob Kanarische Inselvielfalt, Skandinavisches Flair, Karibische Traumstrände, Winterzauber in Norwegen oder vielfältiges Naturparadies im Atlantik - Sie haben die Wahl! Bei der großartigen Routen Vielfalt finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Das Beste: Noch bis zum 30.06.22 profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen!
Jetzt Wunschkabine sichern und eine unvergessliche Reise erleben:
+Neu+ Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Langzeitreisen Karibik » ab € 4.599,- p.P.
+Neu+ Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Entlang Europas Westküste » ab € 1.049,- p.P.
+Neu+ Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Inselwelten des Atlantiks » ab € 3.099,- p.P.
+Neu+ Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Frühling im Atlantik ab € 3.199,- p.P.
+Neu+ Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar: Winterzauber in Norwegen » ab € 1.799,- p.P.
+Neu+ Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Ales Inklusive - Ab sofort buchbar: Kurze Auszeit, maximaler Erholungsfaktor » ab € 729,- p.P.
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie