AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 09.03.2024 bis 23.03.2024 (Samstag, 9. März 2024, 00:00-Samstag, 23. März 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 09.03.2024 bis 23.03.2024

Samstag, 9. März 2024, 00:00-Samstag, 23. März 2024, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. März 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen...wir sind auch mit dabei.

    Das wird quasi unsere Jungfernfahrt 🙈 Wir gehen zum ersten Mal auf Kreuzfahrt.

  • Also wir freuen uns schon total.

    Seit 2020 wollten wir die Reise machen. Was dann kam, brauch ich nicht zu erwähnen.

    Hatten umgebucht auf März 2021. Diese Reise wurde dann durch AIDA abgesagt.

    Also hatten wir für März 2023 nochmal neu gebucht. Bei dieser Reise wurde dann Tromsø overnight gestrichen.

    Da wir aber unbedingt dort auf Nordlichttour gehen wollen, hatten wir uns entschieden, nochmal umzubuchen.

    Und so sind wir also auf dieser Reise gelandet.

    Und es muss einfach toll werden. Schließlich warten wir seit 4 Jahren :zwinker:


    Liebe Grüße

    Inselfan :Boot1:

  • Hallo zusammen,

    Nun ist es ja nicht mehr solange hin bis zur Reise. Daher meine Frage in die Runde: Ist es sinnvoll Spikes für die Schuhe mitzunehmen?

  • In Norwegen werden die Straßen bei Schnee- und Eisglätte nicht so geräumt.

    Ich war froh, dass ich bei unserer Reise, im vorigen Jahr, Spikes für die Schuhe dabei hatte.

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann werde ich noch welche besorgen. Könnt ihr welche empfehlen?

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann werde ich noch welche besorgen. Könnt ihr welche empfehlen?

    Früher gabs auch mal welche im AC-Shop.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira