Liebe Fans!
Verreisen Sie gemeinsam als Familie und erleben unvergessliche Sommerferien an Bord von Mein Schiff ® . Erholen Sie sich in der Sonne oder genießen einen leckeren Cocktail an Deck. Währenddessen können die Kleinen auf dem größten Abenteuerspielplatz auf See spielen oder sich im Kids-Club richtig austoben.
Unser Tipp: Frühbuchen lohnt sich! Das Kontingent an Familienkabinen mit extraviel Platz ist begrenzt. Jetzt Kabine sichern und Mein Schiff ® Urlaub buchen:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2022, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung an ausgewählten Terminen buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Heraklion - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.024,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - August - September 2022 - 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » ab € 999,- p.P.
Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie